12. August 2022
Nach der Auftaktniederlage gegen den SV Memmingerberg will der BSK Olympia Neugablonz bei seinem ersten Auswärtsspiel in der Kreisliga Mitte diesmal nicht mit leeren Händen dastehen. Am Sonntag (15 Uhr) geht es für die Schmuckstädter zur DJK SV Memmingen-Ost. Die Maustädter kassierten zum Start am vergangenen Wochenende eine herbe 1:5-Klatsche gegen den TSV Lautrach-Illerbeuren
11. August 2022
11. August 2022
Nach der unnötigen Niederlage am vergangenen Spieltag gegen den SV Memmingerberg ist Wiedergutmachung angesagt. Am Sonntag um 15:00 Uhr tritt unser Team beim DJK Memmingen Ost an. Unbekannt dürfte dieser Gegner nicht sein, denn seit Jahren trifft man sich in der Vorbereitungsphase zu Testspielen. Nun geht es um Punkte. Trainer ist Naim Nimanaj, der Toptorschütze der Kreisliga der letzten Jahre.
06. August 2022
Mit einer 0:1 Niederlage startete der BSK Olympia Neugablonz in die Kreisligasaison. Sich selbst keinen Gefallen machte sich die Mannschaft mit zwei Platzverweisen. So musste das Team ab der 24. Minute mit einem Feldspieler weniger das Spiel bestreiten, weil Ferhat Calmak die Rote Karte erhielt. In der zweiten Hälfte war es James Lugobola, der nach einer Gelb-Roten Karte das Feld verlassen musste. Die Folge der Überzahl der Memmingerberger war das Gegentor in der 55.Minute durch einen...
06. August 2022
Der BSK Olympia Neugablonz startet am Samstag mit einem Heimspiel in eine neue Spielzeit. Statt wie die Jahre zuvor in der Bezirksliga Süd, müssen die Schmuckstädter in der Kreisliga Mitte ran. Für sie ein völlig anderes Terrain mit neuen Gegnern. Nur den TSV Mindelheim und TSV Babenhausen kennt der BSK aus der vergangenen Spielzeit. Wie all die Jahre muss Neugablonz die Urlaubshürde überwinden, ehe in ein paar Wochen der gesamte Tross dann komplett vereint ist. Nach dem Pokalspiel gegen...
04. August 2022
04. August 2022
Am Samstag ist es so weit. Der BSK Olympia Neugablonz startet in die Kreisliga. Um 15:30 Uhr geht es gegen den SV Memmingerberg.Wo unser Team stehen wird ist noch unklar. Nach einer poltrigen Startphase in der Vorbereitung war ein klarer positiver Trend zu erkennen. Auch im Pokal zeigte man sich von seiner guten Seite und verlor gegen die Spielvereinigung Kaufbeuren mit 3:1.
29. Juli 2022
Am Sonntag um 16:00 Uhr bestreitet die zweite Mannschaft des BSK Olympia Neugablonz ein Vorbereitungsspiel gegen den SV Erpfting. Der B -Klassist belegte letztes Jahr in seiner Liga einen Mittelfeldplatz. Für das Team von Trainer Alex Lang das zweite Testspiel.
28. Juli 2022
Der BSK Olympia Neugablonz beginnt die neue Saison in der Kreisliga Mitte mit einem Heimspiel gegen den SV Memmingerberg. Das geht aus dem vom Bayerischen Fußball-Verband erstellten Terminplan hervor. Die Schmuckstädter starten die neue Spielzeit am 6. August.
27. Juli 2022
Einen packenden Pokalfight lieferten sich der BSK Olympia Neugablonz und die Spielvereinigung Kaufbeuren in der dritten Runde des Kreispokals. Die erste Hälfte konnte der Kreisligist noch mithalten, musste aber nach der Roten Karte für Mohannad Hamwi mit einem Mann weniger das Spiel bestreiten. In der zweiten Hälfte hatte der Gast das bessere Ende und gewann die Begegnung mit 3:1.

Mehr anzeigen