18. März 2024
Mit einer Niederlage hat der BSK Olympia Neugablonz seine Vorbereitungsphase abgeschlossen. Mit 2:4 mussten sich die Schmuckstädter der SG Amberg/Wiedergeltingen geschlagen geben. Obwohl die Generalprobe nicht gewonnen wurde, kann Headcoach Mathias Franke trotzdem viel Positives aus dem Match abgewinnen.
16. März 2024
Letztes Testspiel in der Vorbereitungsphase zur Kreisliga für den BSK Olympia Neugablonz. Am Samstag erwarten die Schmuckstücke die SG Amberg / Wiedergeltingen auf dem Rasenplatz an der Turnerstraße Der BSK will die Generalprobe ab 12:30 Uhr siegreich gestalten. Schon bei der Ansprache an die Spieler machte Headcoach Mathias Franke klar: „ Wir müssen dieses Match so sehen als ginge es bereits um Punkte.“
13. März 2024
Der BSK Olympia Neugablonz kommt in der Vorbereitungsphase in Fahrt. Eine Woche nach dem 8:2-Kantersieg über den Kreisklassen-Vertreter FC Blonhofen gelang den Schmuckstädtern ein knapper, wenn auch verdienter 3:2-Erfolg über den TV Bad Grönenbach.
08. März 2024
In zwei Wochen geht es für den BSK Olympia Neugablonz wieder um Tore und Punkte in der Kreisliga Allgäu Süd. Schon zum Auftakt gegen den TSV Oberbeuren im Stadtderby wollen die Schmuckstädter gleich mit einem Sieg in die Frühjahrsrunde starten. Unterdessen stehen noch zwei Testspiele in der Vorbereitungsphase auf dem Programm. Am übernächsten Wochenende folgt das Duell gegen die SG Amberg/Wiedergeltingen, bereits am heutigen Samstag muss der BSK um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in der...
06. März 2024
Unterdessen gibt der BSK Olympia Neugablonz die Trennung von Antonio Pisanu bekannt. Der Fußballexperte war als Leiter Entwicklung für den Nachwuchsbereich verantwortlich. „Wir bedanken uns für seine Arbeit, seine Expertise und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, sagt Sportvorstand Antonio Mezzoprete. Künftig wird die Arbeit auf mehrere Schultern verteilt. So werden die Koordinatoren Kaan Serali, Andreas Reckziegel und Mario Piredda in die Jugendarbeit fest eingebunden. „Unser...
06. März 2024
Die beiden letzten Hallenturniere des BSK Olympia Neugablonz sind erfolgreich zu Ende gegangen. Bei der G-Jugend, hier wurde nach Funino gespielt, setzte sich am Ende der FV Illertissen im Finale gegen die dritte Garde des BSK mit 3:2 durch. Im Spiel um Platz drei gewann Neugablonz mit 5:1 gegen den TSV Kottern. Nachgang den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern für ihr Engagement dankt.
04. März 2024
Der BSK Olympia Neugablonz hat nach zwei sieglosen Spielen in der Vorbereitungsphase nun endlich den erhofften Sieg eingefahren. Beim 8:2-Kantersieg über das Kreisklassen-Team des FC Blonhofen zeigten die Schmuckstädter vor allem in den zweiten 45 Minuten einen starken Auftritt.
01. März 2024
Seit vier Wochen stecken die Fußballer des BSK Olympia Neugablonz in der intensiven Vorbereitungsphase. Bisher standen zwei Partien auf dem Programm. Allerdings konnte gegen den FC Buchloe (2:3) und DJK SV Ost Memmingen (2:2) nicht gewonnen werden. Das soll sich nun beim dritten Vorbereitungsspiel, am Sonntag (3.3.) um 17 Uhr, auf dem Kunstrasenplatz in der Turnerstraße gegen den FC Blonhofen ändern.
26. Februar 2024
Die Zweite Mannschaft des BSK Olympia Neugablonz hat auch im zweiten Testspiel einen Sieg geholt. Sie gewannen gegen den SV Schlingen verdient mit 5:1. Damit tankt das Team von Coach Alexander Lang und Co-Trainer Angelo Pohl weiterhin Selbstvertrauen.
26. Februar 2024
Der BSK Olympia Neugablonz hat auch das zweite Testspiel in der laufenden Vorbereitungsphase nicht gewinnen können. Eine Woche nach der knappen 2:3-Niederlage gegen den FC Buchloe reichte es im Duell mit dem Kreisliga-Vertreter DJK SV Ost Memmingen aus der Gruppe Nord zu einem 2:2-Unentschieden. Allerdings liefen die Schmuckstädter zweimal einem Rückstand hinterher.

Mehr anzeigen