13. März 2020
Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) setzt als Vorsorgemaßnahme hinsichtlich der weiter steigenden Zahl von Corona-Infizierten und der dynamischen Lageentwicklung den kompletten Spielbetrieb bis einschließlich 23. März 2020 im ganzen Freistaat aus. Alle weitergehenden Informationen veröffentlicht der BFV im Laufe des heutigen Tages auf seinen Kommunikationskanälen.
11. März 2020
Nicht so recht in Schwung kommt die Mannschaft des BSK Olympia Neugablonz in der Vorbereitungsphase zur Bezirksligasaison 2020. Gegen den Kreisligisten SV Mauerstetten gab es im vierten Vorbereitungsspiel die vierte Niederlage. Der Gast gewann die Begegnung mit 3:2. Am kommenden Samstag bietet sich die letzte Möglichkeit zu einem erfolgreichen Abschneiden vor dem ersten Punktspiel. Der TSV Mindelheim ist um 15:00 Uhr der Gegner.
11. März 2020
Zu einem Vorbereitungsspiel empfängt der BSK Olympia Neugablonz den SV Mauerstetten. Um 19:00 Uhr treten die beiden Mannschaften an der Turnhalle auf Kunstrasen gegeneinander an. Für das Team von Rrust Miroci die vorletzte Möglichkeit zu testen. Am nächsten Samstag geht es in der Generalprobe für die kommende Bezirksligasaison gegen den TSV Mindelheim.
08. März 2020
Im dritten Vorbreitungsspiel konnte der BSK Olympia keinen Sieg einfahren. Gegen den Kreisligisten DJK Memmingen/Ost gab es eine 1:0 Niederlage. Die Begegnung wurde auf Kunstrasen ausgetragen und der technisch starke Gast kam gut mit dem Spieluntergrund gut zurecht. In der fairen Partie fiel der Siegtreffer in der 38. Minute. Am kommenden Mittwoch trifft unser Team auf den SV Mauerstetten, das von Ex-Trainer Uwe Zenkner betreut wird. Spielbeginn an der Turnhalle ist um 19:00 Uhr
05. März 2020
Am Samstag um 15:00 Uhr spielt die Bezirksligamannschaft des BSK Olympia Neugablonz gegen den DJK Memmingen/Ost. Spielertrainer Naim Nimanaj ist sicherlich die spielprägende Figur in Reihen der Memminger. Letzte Woche fand kein Vorbereitungsspiel statt und so langsam kommt die Endphase der Vorbereitungszeit. Gespielt wird auf Kunstrasen an der Turnhalle.
29. Februar 2020
Das geplante Vorbereitungsspiel gegen den TSV Schwabmünchen am morgigen Sonntag fällt aus.
27. Februar 2020
Die dritte Vorbereitungswoche endet mit einem Testspiel gegen den TSV Schwabmünchen. Das Team von Paolo Maiolo befindet sich in der Bayernliga auf einem guten vierten Tabellenplatz. Unsere Mannschaft hat wieder einen anspruchsvollen Gegner vor der Brust. Spielbeginn in Schwabmünchen ist am Sonntag um 17:00 Uhr.
22. Februar 2020
Das zweite Vorbereitungsspiel lief nicht nach den Vorstellungen des BSK Olympia Neugablonz. Nur in der ersten Halbzeit konnte unser Team Paroli bieten und man lag mit 1:0 zurück (38). Nachdem Thomas Waltenberger verletzungsbedingt ausschied, spielte man in Unterzahl gegen das Bayernligateam. Die weiteren Gegentreffer fielen in regelmäßigen Abständen (51, 52 und 57 Minute). Bemerkenswert war, dass Gästespieler Alessandro Mulas allein drei Treffer erzielte. Nun muss man nach vorne schauen...
20. Februar 2020
Der TSV Landsberg gibt am kommenden Samstag um 14:00 Uhr seine Visitenkarte beim BSK Olympia Neugablonz ab. Das Team von Sven Kresin hat bereits einige Testspiele hinter sich und startet am 07.03.2020 in die Bayernligarückrunde. Unser Team hat die zweite Vorbereitungswoche hinter sich und bestreitet das zweite Testspiel. Gegen den SV Mering verlor man letzte Woche mit 4:1. Wie schlägt sich die Truppe von Rrust Miroci gegen den höherklassigen Gegner? Es wird ein Wiedersehen mit Martin...
15. Februar 2020
Gegen den Landesligisten SV Mering bestritt der BSK Olympia Neugablonz sein erstes Vorbereitungsspiel. Der Gegner, der bereits seit zwei Wochen im Trainingsbetrieb steht, war an diesem Nachmittag erfolgreicher im Abschluss. Die erste Spielhälfte ging an den Gast, der mit 3:0 führte. Die zweite Halbzeit konnte unser Team ausgeglichener gestalten und Michael Henne war es vorbehalten, den Ehrentreffer für den BSK zu erzielen. Das Spiel auf Kunstrasen endete 4:1 für den Gast.

Mehr anzeigen