01. Dezember 2020
Hallo liebe Mitglieder, die für den 03.12.2020 geplante Mitgliederversammlung fällt aus. Wir bleiben dran und versuchen im kommenden Jahr einen neuen Termin zu finden. Je nach politischer Lage bieten wir folgende Daten an: Donnerstag, 28. Januar 2021 Donnerstag, 25. Februar 2021 Donnerstag, 01, April 2021 Findet die Versammlung am 28. Januar statt , entfallen die weiteren Termine.
05. November 2020
Auf Donnerstag, 03.12.020, ist die Generalvesammlung des BSK Olympia Neugablonz verschoben worden. Sie findet in der Waldstub´n (Am Riederloh 16) statt. Nur Mitglieder des Vereins können nach den aktuellen Hygienevorschriften an diesem Treffen teilnehmen. Die Tagesordnungspunkte kann man der folgenden Veröffentlichung entnehmen.
29. Oktober 2020
Das für den Samstag angesetzte Ligapokalspiel gegen den TSV Ottobeuren fällt aus. Aufgrund der unsicheren Lage einigte man sich nicht anzutreten. Ab kommenden Montag werden Amateurspiele bis auf Weiteres ausfallen.
26. Oktober 2020
In einem Spiel des Ligapokals unterlag der BSK Olympia Neugablonz II dem TSV Friesenried mit 4:2. Man lag bereits mit 4:0 zurück ehe Dzhan Karabash den ersten Treffer für unser Team erzielen konnte. Denis Korneev (73) verkürzte auf 4:2. Leider erhielt Maximilian Czeschlik in der 80. Minute die Rote Karte wegen grobem Foulspiel.
23. Oktober 2020
Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende gegen Rieden/Rosshaupten geht es am kommenden Sonntag zum TSV Friesenried. Im Ligapokal möchte die zweite Mannschaft des BSK Olympia Neugablonz sich teuer verkaufen und ein gutes Spiel abliefern. Gespielt wird am Sonntag um 15:00 Uhr.
23. Oktober 2020
Die Bezirksligamannschaft des BSK Olympia Neugablonz ist an diesem Wochenende spielfrei. Nach dem Unentschieden am letzten Freitag gegen den SV Stöttwang kann man sich an diesem Spieltag erholen. Am 31.10.2020 geht es im Ligapokal gegen den TSV Ottobeuren.
18. Oktober 2020
Unsere zweite Mannschaft siegte im Kellerduell gegen den TSV Rosshaupten/Rieden mit 3:1. Die Führung durch Karabash konnte der Gast noch ausgleichen. Kamil König mit einem Doppelschlag (75 und 93) stellte den verdienten Sieg her.
17. Oktober 2020
Bei strömenden Regen und Flutlicht bestritt der BSK Olympia Neugablonz sein letztes Punktspiel der Bezirksliga Süd in diesem Jahr. Antreten musste unsere Truppe beim SV Stöttwang, die letzte Woche einen Sieg einfahren konnten. In der ersten Halbzeit schenkten sich beide Teams nichts und teilweise machten Pfützen Kombinationen zunichte. So ging man torlos in die Halbzeit und wärmte sich beim Pausentee. Die zweite Halbzeit war von beiden Seiten intensiv geführt und Alexander Inning konnte...
15. Oktober 2020
Einen überraschenden Sieg verbuchte unser kommender Gegner, der SV Stöttwang, am vergangenen Wochenende. Sie besiegten den TSV Neusäß und verbuchten den ersten Sieg nach dem Re-Start. Bei unserem Team läuft es derzeit nicht optimal. Das Spiel gegen den VfL Kaufering wurde mit 3:1 verloren und man steckte die zweite Niederlage in Folge ein. Es ist in diesem Jahr die letzte Möglichkeit in der Bezirksliga Punkte zu sammeln, da die nächsten Spiele nur im Ligapokal ausgetragen werden....
12. Oktober 2020
Eine weitere Niederlage hinnehmen musste die zweite Mannschaft des BSK Olympia Neugablonz. Gegen den Spitzenreiter der Kreisklasse 3 gab es nicht zu erben. Gleich in der ersten Minute das 1: für die Gastgeber. Zur Halbzeit lag mit drei Toren in Rückstand. Am Ende stand es 7:0 für den SC Untrasried. Damit bleibt unser Team weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz.

Mehr anzeigen