01. August 2021
3:3 trennten sich die Mannschaften des BSK Olympia Neugablonz und des Kreisklassisten SG Amberg/Wiedergeltingen. Nach dem Führungstreffer des Gastgebers in der ersten Spielminute glich Akin Köklü in der zwölften Spielminute aus. Alexander Wolf erhöhte mit seinem zweiten Treffer auf 2:1 für die Spielgemeinschaft. So war auch der Halbzeitstand. Benjamin Maier konnte in der 77. Minute ausgleichen. Ein ehemaliger Spieler des BSK Olympia, Thomas Waltenberger, traf zur 3:2 Führung, die Michael...
29. Juli 2021
So langsam geht es auf die Zielgerade der Vorbereitungszeit beim BSK Olympia Neugablonz. Der kommende Gegner ist die SG Wiedergeltingen/Amberg. Das Spiel findet am Samstag um 18:00 Uhr in Wiedergeltingen statt. Gespielt wird in der Stockheimer Straße 19 a. Die zweite Mannschaft des BSK Olympia spielt am Sonntag beim Nachbarn SV Pforzen. Um 18:00 Uhr beginnt diese Begegnung.
25. Juli 2021
Mit einem 2:2 Unentschieden endete die Vorbereitungsbegegnung zwischen dem BSK Olympia und dem DJK Memmingen Ost. Nach 13. Spielminuten war es Dorijan Ozvald der die Führung für die Schmuckstädter erzielte. Leider trug sich der gleiche Spieler nur kurz darauf wiederum als Torschütze ein. Diesmal war es ein Eigentor. Kurz nach der Halbzeit war es Daniele Sgobzaj der die Führung für die Grün-Weißen markierte. Torhüter Tobias Steiner hatte darauf mehr zu tun und musste dann in der 55....
23. Juli 2021
Beide Seniorenmannschaften des BSK Olympia bestreiten am kommenden Wochenende Vorbereitungsspiele. Die erste Mannschaft trifft nach ihrem Pokalaus gegen den TV Weitnau auf den ehemaligen Bezirksligisten DJK Memmingen Ost. Unklar ist, ob Torhüter Fabio Reichert spielen kann, der sich am Wochenende verletzte. Spielbeginn im Waldstadion ist am Samstag um 19:00 Uhr. Die zweite Mannschaft trifft auf den Nachbarn SV Eggenthal. Am Sonntag um 18:00 Uhr spielt das Team von Trainer Alexander Lang...
18. Juli 2021
In der ersten Runde des Totopokals auf Kreisebene schied der BSK Olympia Neugablonz beim Kreisligisten TV Weitnau bereits in der ersten Runde aus. Nach der Führung von Dorijan Ozvald in der 22. Minute glich Manfred Grams bereits zwei Minuten später aus. Dick kam es, als Eric Roller in der 34. Minute die Rote Karte erhielt und das Feld verlassen musste. Keine zwei Minuten später wurde dem Gastgeber ein Strafstoß zugesprochen, den Marius Wiedemann sicher verwandelte. Trainer Dragan Lasic...
16. Juli 2021
In der ersten Runde des Toto – Pokals spielt der BSK Olympia Neugablonz am Sonntag um 15:00 Uhr beim TV Weitnau. Der Kreisligist aus dem Oberallgäu spielt in der Kirchstr. 13, in 87480 Weitnau. Nach einer anstrengenden Trainingswoche eine gute Möglichkeit für Trainer Dragan Lasic sein Team im Wettkampf zu beobachten.
11. Juli 2021
Mit zwei Siegen starteten die Seniorenmannschaften des BSK Olympia Neugablonz in die Vorbereitung. Die zweite Mannschaft gewann gegen die Nachbarn des TSV Oberbeuren mit 6:3. Torschützen waren Dzhan Karabas (3), Robert Keil (2) und Caner Schmitt. Die erste Mannschaft bezwang die Kreisligamannschaft des TSV Oberbeuren mit 3:1. Daniele Sgodzaj, Zoran Vrbanic und Kanan Yildrim trugen sich in die Toschützenliste ein. Am kommenden Wochenende wird es dann ernst. In der ersten Runde des Toto-Pokals...
09. Juli 2021
Am Samstag kommt es zu zwei Testspielen. Die zweite Mannschaft des BSK Olympia empfängt den TSV Oberbeuren um 16:00 Uhr im Waldstadion. Um 18:00 Uhr spielt die erste Mannschaft des BSK ebenfalls im Waldstadion gegen die Vertreter des TSV Oberbeuren. Die erste Möglichkeit für den neuen Trainer Dragan Lasic seine Manschaft im Spiel zu beobachten.
09. Juli 2021
Über 32 Jahre leitete Peter Seidel die Geschicke des BSK Olympia Neugablonz. Dabei war er als Vorstand, Geschäftsführer und Jungendtrainer im Einsatz. Bei der gestrigen Generalversammlung wurde er mit viel Beifall verabschiedet. „ Die kommende Vorstandschaft braucht sich keine Sorgen über die Zukunft zu machen. Wir übergeben einen gut geführten Verein,“ so seine Worte.
08. Juli 2021
Frischer Wind soll künftig beim Bezirksligisten BSK Olympia Neugablonz wehen. Heute, Donnerstag, 8. Juli, wählt die Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand. Die Jahresversammlung im Vereinsheim im Waldstadion beginnt um 19 Uhr. „Sportlich sowie auf Seiten der Funktionäre ist unser Klub gut aufgestellt“, sagt Vorstand Peter Seidel.

Mehr anzeigen