29. Januar 2023
Der Hallenfußball dominiert weitestgehend das Geschehen. Zahlreiche Turnier finden noch statt. Der BSK Olympia Neugablonz richtet am Wochenende in der Dreifachturnhalle in der Turnerstraße die „Haustechnik Avan-Hallentage“ aus. Am Samstag starten ab 9 Uhr die B-Jugendlichen. Neben dem SVO Germaringen, FC Thalhofen und TSV Kottern, haben auch der FC Ismaning und der FC Eintracht München die Turniereinladung des BSK angenommen.
18. Januar 2023
Die Nachwuchskicker des BSK Olympia Neugablonz haben sich bei den zurückliegenden Hallenturnieren wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Dabei stachen besonders die F1- und D1-Junioren heraus, die mit Medaillen und Pokalen nach Hause zurückkehrten.
08. Januar 2023
Ein voller Erfolg waren die Hallentage des BSK Olympia Neugablonz. Vier Tage lang nahmen die Nachwuchskicker die Dreifachturnhalle für sich in Anspruch. Umso größer war die Freude, dass nach zwei Jahren coronabedingter Pause viele Vereine an dem Spektakel teilgenommen haben. Insgesamt standen sechs Nachwuchsturniere auf dem Programm.
08. Januar 2023
Der SVO Germaringen hat das vom BSK Olympia Neugablonz veranstaltete AH-Hallenfußballturnier gewonnen. Souverän konnten die Ostallgäuer aus der Nachbargemeinde alle fünf Partien gewinnen, sodass sie am Ende souverän Platz eins erreichten. Der BSK Olympia Neugablonz stellte bei diesem Turnier zwei Mannschaften. Das Sechserfeld komplettierten neben Germaringen noch der TSV Oberbeuren, FC Friends und die SpVgg Rieden, die sich wiederum gemeinsam mit AH-Kickern des BSK zusammenschlossen.
24. Dezember 2022
24. Dezember 2022
Die Dreifachturnhalle in der Turnerstraße ist ab Dienstag in fester Hand der Fußballer. Die Nachwuchsabteilung des BSK Olympia Neugablonz richtet an vier aufeinanderfolgenden Tagen sieben Turniere aus. Über 60 Mannschaften haben für diesen Zeitraum ihre Zusage gegeben. Die Spielpläne der G-Jugend und der F-Jungend befinden sich am Ende des Artikels
23. Dezember 2022
Endlich wieder feiern und zusammenkommen: Nach zwei Jahren coronabedingter Zwangspause haben die beiden BSK-Herrenmannschaften das Sportjahr 2022 Revue passieren lassen. Der Vorstand lud zu einem Jahresabschlussessen und bedankte sich nicht nur bei den beiden Mannschaften für ihren Einsatz.
15. Dezember 2022
Wir wünschen unserer Mannschaften, unserem Trainerteam und unserer Vorstandschaft und euch, die treuen Fans, frohe Weihnachten, schöne Feiertage sowie ein gesundes neues Jahr. Liebe Fans, Danke für Eure Unterstützung in diesem Jahr - Danke für Eure Treue! Gebt auf Euch acht - und dann auf ein Neues in 2023, gemeinsam für die nächsten Ziele unseres BSK Olympia Neugablonz!
20. November 2022
Nicht mehr wiederzuerkennen ist der BSK Olympia Neugablonz: Beim letzten Auftritt in der Freiluftrunde 2022 belohnten sich die Schmuckstädter wieder mit drei wertvollen Punkten. Beim 5:1-Erfolg im Stadtderby gegen den TSV Oberbeuren überragte ein Spieler besonders: Dzhan Karabash. Allein vier Treffer erzielte der quirlige Kicker: „Ich freue mich wahnsinnig für ihn“, so Spielertrainer Mathias Franke.
19. November 2022
Dzhan Karabash war der Mann des Spiels am Samstag in der Kreisliga Mitte. Der Stürmer des BSK traf vier Mal gegen den TSV Oberbeuren. In der ersten Halbzeit gelang ihn ein lupenreiner Hattrick. Er setzte nach dem Pausentee noch einen drauf. In der 62. Minute sein vierter Treffer in diesem Spiel. Mit nun acht Treffern in der laufenden Saison ist er unter den Top Ten der Kreisligatorjäger. Nach dem Ehrentreffer der Gastgeber war es Benjamin Maier, der zum 5:1 Endstand traf. Übrigens das...

Mehr anzeigen