BSK  spielt beim TSV Ottobeuren

 

Der  BSK Olympia Neugablonz tritt am Sonntag um 15:00 Uhr beim TSV Ottobeuren an.  Nach zwei Siegen geht man mit viel Selbstvertrauen in diese Begegnung.

TSV Ottobeuren

„So schnell wie möglich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben“, ist das Saisonziel des TSV Ottobeuren um Kapitän Robin Berger.  Das Augenmerk liegt in der Defensive, hier will das Unterallgäuer Team stabil stehen und wenig Gegentore zulassen.

Bis jetzt ist das nicht sehr gut gelungen und die Mannschaft um Trainer Robert Scherer belegt derzeit den letzten Tabellenplatz.

Letzte Saison verlor man das Auswärtsspiel gegen den TSV Ottobeuren. Vielleicht waren es die Punkte, die am Schluss zum Aufstieg fehlten.

 

BSK

Ein Ausrufezeichen setzte der BSK letztes Wochenende als man den Spitzenreiter Babenhausen mit 9:1 nach Hause schickte. Die Formkurve zeigt nach oben. Die beiden letzten Spiele wurden gewonnen und man hat sich vom Tabellenkeller ein bisschen entfernt.  Martin Lerchenmüller rückt nach seiner Rotsperre wieder in den Kader. Die Stimmung im Team ist gut. Es wurde diese Woche drei Mal trainiert und gezielt auf den kommenden Gegner hingearbeitet.

 

Das Spiel findet am Sonntag um 15:00 Uhr in Ottobeuren statt.