Zum letzten Heimspiel in diesem Jahr empfängt der BSK Olympia Neugablonz den TSV Bobingen. Um 14:00 Uhr spielt unser Team im Waldstadion und möchte sich mit einem Sieg von den Fans verabschieden.
TSV Bobingen
Seit zwei Spieltagen ungeschlagen ist der TSV momentan. Das Besondere an den letzten beiden Begegnungen. Beide
wurden ohne Gegentreffer beendet. Der Mittelfeldspieler Mutlu Cemal, der von Türkspor Augsburg gekommen ist, führt die interne Torjägerliste der
Bobinger an.
Trainer Di Santo Marco kann sich sicherlich noch an die letzte Begegnung in Bobingen erinnern, als seine Mannschaft mit dem Schlusspfiff einen Elfmeter zugesprochen bekam und somit ein
Unentschieden erreichte.
BSK
Elf Spiele ohne Niederlage. Davon zehn Siege. Eine tolle Serie, die der BSK aber benötigt, um Anschluss an das Führungsduo zu halten.
Das letzte Heimspiel wurde am 27.08.16 verloren. Ansporn genug, um die Heimbilanz zu verbessern und diese Begegnung zu gewinnen. Bis auf Waldemar Schander, der sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat, sind alle Spieler an Bord.
Trainer Günter Bayer wird sicherlich die passenden Worte finden, dass Team auf den kommenden Gegner einzustellen. Bekannt dürfte er ihm ja sein, denn er war beim TSV Bobingen schon drei Jahre als Trainer tätig.