Die Begegnung beim FC Wiggensbach wird erst nächstes Jahr ausgetragen. Somit kann unsere Mannschaft in die wohlverdiente Winterpause gehen.
Nicht sehr gern erinnert man sich an das Heimspiel im August gegen den FC Wiggensbach. In der 90. Minute musste man einen Elfmeter hinnehmen. Mit 1: 2 verlor man gegen den FC Wiggensbach, trotz drückender Überlegenheit.
Welche Bedeutung das Spiel am morgigen Samstag hat, zeigt die Tatsache, dass Gästetrainer Peter Christl im letzten Heimspiel unter den Zuschauer war und unsere Mannschaft beobachtete.
FC Wiggensbach
Mit 21 Punkten belegt das Team den elften Platz in der aktuellen Bezirksligasaison. Der Abgang von Cirak zur Spielvereinigung Kaufbeuren hat sicherlich weh getan. Heimstark sind die Wiggensbacher auf jeden Fall. 15 Punkte holte die Mannschaft zu Hause. Toptorjäger ist Michael Mayr mit sechs Treffern. Verlassen kann sich das Wiggensbacher Team auf ihre Abwehr. Nur 26 Gegentreffer sind zu verzeichnen.
BSK
Die Erleichterung war groß nach dem Sieg gegen den TSV Bobingen. Die Mannschaft von Trainer Günter Bayer zeigte
Moral und Kampfgeist und holte einen hart erkämpften Sieg im letzten Heimspiel in diesem Jahr. Nun gilt es das dreizehnte Spiel ohne Niederlage zu
absolvieren und die nötigen Punkte einzufahren. Das ist dringend notwendig, denn das Spitzenduo Babenhausen und Grönenbach zeigen keine Schwächen und punkten ebenfalls Wochenende um Wochenende.
Wieder im Kader ist Mathias Franke nach seiner Fußverletzung.