Der Ball rollt wieder beim BSK

SV Raisting
SV Raisting

Trainer Günter Bayer hat seine Jungs zum Trainingsauftakt am Mittwoch begrüßt.  Auf dem  Kunstrasen an der Turnhalle wurde die erste Trainingseinheit im Jahre 2017 absolviert.

Seit Mittwoch dem 08.02.217 rollt wieder die Kugel beim BSK  Olympia Neugablonz.
Nach der Hallensaison, die mit dem zweiten Platz bei der schwäbischen Hallenmeisterschaft recht erfolgreich ausfiel, ist wieder frische Luft bei den kommenden Trainingseinheiten angesagt.

Trainer Günter Bayer hat ein strafes Trainingsprogramm zusammengestellt.

So sind die Schmuckstädter in der ersten Trainingswoche von Mittwoch bis Sonntag jeden Tag auf dem Sportplatz und verbessern ihre Fitness.

 Bereits am kommenden Wochenende stehen zwei Vorbereitungsspiele auf dem Programm.
Am Samstag geht es zum SC Fürstenfeldbruck, der in der Bezirksliga Oberbayern seine Spiele absolviert.  Am Sonntag empfängt der BSK den Landesligisten SV Raisting.