Eine Niederlage und ein  Sieg zum Start der Vorbereitung

Gürkan Gürtürk
Gürkan Gürtürk

Zwei  Vorbereitungsspiele standen für die Bezirksligamannschaft des BSK dieses Wochenende auf dem Programm. Gegen den Bezirksligisten SC Fürstenfeldbruck verlor man 5:4. Einen Sieg (3:2) gab es gegen den Landesligisten SV Raisting.

Gegen Fürstenfeldbruck lag man bereits nach einigen Minuten mit 3:0 in Rückstand. Die Schmuckstädter kämpften sich ins Spiel zurück und verloren dennoch mit 5:4. Die Torschützen für unser Team waren Franke, Waltenberger, Weber und Günter.

Bereits am nächsten Tag wurde wieder gespielt. Gegen den Landesligisten SV Rainsting  gab es einen 3:2 Sieg. Auch in dieser Begegnung lag man 0:2 zurück. Die zweite Hälfte gehörte den Schmuckstädtern.
Nach der Einwechslung des Neuzugangs  Gürkan Gürtürk nahm das Spiel Fahrt auf. Gürtürk war nur einige Minuten auf dem Feld und erzielte bereits seinen ersten Treffer für den BSK. Alexander Weber glich zum 2:2 aus. Nach einem schönen Pass des Neuzugangs gelang Franke kurz vor Schluss der Siegtreffer.