Waldstuben hat einen neuen Wirt

Im Februar 2017 gab es einen  Pächter-wechsel in der Waldstuben in Neugablonz. Der ehemalige Wirt Markus Stromberger übergab das Lokal an Christian Schaur.

Der gelernte Koch führte drei Jahre lang ein Restaurant am Fliegerhorst sehr erfolgreich. Sein neues Ziel ist es, eine Lokalität anzubieten, die sowohl als Vereinsgaststätte als auch als Speiselokal  von den Gästen angenommen wird.

Das Restaurant Waldstuben hat seinen Charme behalten und neben dem bekannten Speiseraum hat das Lokal  einen weiteren  Saal, der für Festlichkeiten genutzt werden kann.

Die internationale Speisekarte beinhaltet unter anderem das beliebte Riesenschnitzel mit Gablonzer Kartoffelsalat. Gäste sollten aber schnell sein, denn diese Spezialität wird nur nach Vorbestellung reserviert.

Ausdrücklich möchte  Christian Schaur Markus Stromberger danken, der ihm eine reibungslose Übergabe ermöglicht hat.

Die BSK – Familie freut sich auf die Zusammenarbeit und wird ihn bestmöglich unterstützen.

Für Reservierungen wenden Sie sich bitte an Christian Schaur
Telefon: 08341 – 968 83 83

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag von 17:00 -22:00  Uhr
Samstag/Sonntag und an Feiertagen von 11:30 -14:00  Uhr und von 17:00 bis 22:00 Uhr
 ( ausgenommen an Spieltagen)