BSK verliert gegen den TSV Kottern mit 6:3

 

In der Vorbereitungsphase musste der BSK Olympia eine Niederlage (6:3) gegen den Bayernligisten TSV Kottern einstecken. Bis zur Halbzeit konnte der BSK noch mithalten. Nach  der Pause kassierte unser Team weitere Treffer.

Die Offensivleistung stimmt Trainer Günter Bayer zufrieden. Sorgen bereiten ihm die hohe Anzahl an Gegentreffern. Dies wird sicherlich ein Schwerpunkt für die kommenden Trainingswochen sein.
Das Team trifft sich unter der Woche zum traditionellen Kässpatzen essen. Der neue Wirt Christian Schaur ist Gastgeber für die Mannschaft, Trainer und Funktionäre.
Am kommenden Wochenende steht neben einem Spiel gegen den TSV Mindelheim noch der „Trainingstag“ auf dem Programm.
Hierbei wird mehrmals am Tag trainiert,  taktische Besprechungen durchgeführt und ein Spiel gegen den Kreisligisten absolviert.