Eine hohe Niederlage kassierte der BSK beim TV Bad Grönenbach. Mit 9:3 unterlag man im Spitzenspiel der Bezirksliga Süd. Zur Halbzeitstand stand es 4:1 für den Gastgeber, der die Tore in regelmäßigen Abständen schoss und als verdienter Sieger vom Platz ging.
Die erste Chance des Spiels hatte der BSK als Waltenberger und Franke in der 10. Minute den Ball nicht über die Linie brachten. Besser machten es die Gastgeber. Torwart Dennis Starowoit vertändelte den Ball an der Strafraumlinie. Koloredy schoss trocken zum 1:0 ein. Bereits in der 20. Minute der zweite Treffer. Rinninger schob eine Flanke von rechts in die Maschen der Schmuckstädter. Zwickl traf zum 3:0 (35) ehe Mathias Franke nach einem schönen Freistoß auf 3:1 verkürzte. Als Martin Lerchenmüller den Ball nicht aus der Gefahrenzone schießen konnte, foulte er im Strafraum. Den fälligen Elfmeter verwandelte Wassermann zum 4:1 Halbzeitstand.
Ein Funken Hoffnung hatten die BSK´ler nach einem weiteren Treffer von Franke zum 4:2. (47) Sandro Reichert kam für Alexander Schmidbauer und Kamil König für Johannes Schmidbauer. König verkürzte auf 5:3. (70) Der BSK schwächte sich als Ozvald nach Meckern die Gelb – Rote Karte bekam. Die Folge aus der Unterzahl war das 6:3 durch Wassermann. Weber hatte kurz darauf eine große Chance, scheiterte aber am Torhüter. Der siebte Treffer fiel durch Koloredy, das achte Gegentor durch Wassermann und der 9:3 Endstand stellte Zwickl her.
In dieser Form ist der TV Bad Grönenbach ein heißer Kandidat auf den Titel. Für den BSK ist die Siegesserie gerissen und die Aufholjagd auf die beiden Erstplatzierten unterbrochen.