BSK spielt "nur" unentschieden in Wiggensbach

Der BSK Olympia Neugablonz spielte in der Nachholbegegnung der Bezirksliga Süd 1:1 beim FC Wiggensbach.

Die Schmuckstädter taten sich schwer  in diesem Auswärtsspiel. Sie machten zwar das Spiel, aber  die Heimmannschaft verteidigte geschickt. Es dauerte bis zur 43. Minute bis Mathias Franke per Elfmeter zur 1:0 Führung traf. Dies war gleichzeitig auch das Halbzeitergebnis.

 

Der BSK kam unverändert aus den Kabinen und gleich zu Beginn musst Sandro Reichert eine Gelbe Karte wegen Foulspiel einstecken. Das gleiche passierte auch Franke in der 56. Minute.
Thomas Waltenberger wurde in der 63. Minute für Kamil König eingewechselt. Nur drei Minuten später fiel der Ausgleich durch Istvan Lengyel. Patrick Herkommer ersetzte Spielführer Eugen Erhart (70) und Gürkan Gürktürk kam für Alexander Günter (76).
In der 90. Minute steckte Alexander Weber noch die Gelbe Karte ein. Nach vier Minuten Nachspielzeit pfiff der Schiedsrichter die Begegnung ab.