BSK spielt beim TSV  Babenhausen

Am Samstag um 15:30 Uhr tritt der BSK Olympia Neugablonz beim TSV Babenhausen an. Der Zweite der Tabelle empfängt den Drittplazierten. Für den BSK die Chance den Rückstand bei einem Sieg auf drei Punkte zu verkürzen.

Rückblick

 

Einen Sahnetag erwischte der BSK Olympia Neugablonz im Hinspiel der Bezirksliga Süd gegen den TSV Babenhausen. Mit 9:1 wurde der damalige Tabellenführer besiegt. Die Mannschaft zeigte eine starke Leistung und gewann verdient.

 

 

TSV Babenhausen

 

Der Motor des TSV ist ein bisschen ins Stottern geraten. Nach einer Niederlage und einem Unentschieden ist der Abstand zu den Verfolgern geschrumpft. Marco Gröner ist einer der Toptorjäger der Bezirksliga. Er hat bereits 18 Treffer auf seinem Konto. In der Heimtabelle belegt der TSV Babenhausen den vierten Platz. Man weiß aber, dass in dem Stadion an der Weinrieder Straße die Stimmung ausgezeichnet ist und die Fans ihre Mannschaft hervorragend unterstützen.

 

 

BSK

 

Etwas mehr erwartet haben sich Verantwortliche und Spieler aus der Begegnung gegen den FC Wiggensbach. Ein Punkt ist zu wenig, da der TV Bad Grönenbach zur gleichen Zeit gewonnen hat. Der Abstand  beträgt nun mehr zehn  Punkte. Nur sechs Punkte weniger hat man als der TSV Babenhausen. Ein Sieg würde den Abstand verringern.  Der BSK hofft bei diesem wichtigen Spiel auf zahlreiche Unterstützung der eigenen Fans. Sie können das Zünglein an der Waage bei diesem schweren Auswärtsspiel sein.