TSV Ottobeuren zu Gast im Waldstadion

Am Samstag um 16:30 Uhr erwartet der BSK Olympia Neugablonz den TSV Ottobeuren im Waldstadion. Die Gelb - Schwarzen belegen derzeit den 12. Tablellenplatz und sind  in akuter Abstiegsgefahr. Der BSK hat Kontakt zu Platz zwei aufgenommen.

Rückblick

 

Am 10. Spieltag der Hinrunde gewann der BSK in Ottobeuren mit 2:1. Es war ein kampfbetontes  Spiel und der BSK hatte an diesem Tag das Glück auf seiner Seite. Dennis Starowoit hielt kurz vor Schluss einen Elfmeter.

 

 

TSV Ottobeuren

 

Der TSV belegt derzeit den 12. Tabellenplatz der Bezirksliga Süd. Nur ein Punkt trennt sie von den Abstiegsrängen. Zwei Siege und zwei Niederlagen sind die Ergebnisse der letzten vier Spiele in diesem Jahr.  Ihre besten Torschützen sind Urlbauer und Dietrich.  Das Team erweist sich als sehr auswärtsstark. Von den sechsundzwanzig Punkten holten sie immerhin siebzehn auswärts.

 

 

 

BSK

 

Trotz des Ausfalls von Torjäger Günter schossen die Grün – Weißen am letzten Samstag vier Tore. Die Art und Weise wie der verdiente Auswärtssieg zustande kam, war beachtlich. Sicher in der Abwehr und kaltschnäuzig im Sturm. Am Samstag erwartet die Schmuckstädter aber ein anderer Gegner. Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende stehen sie mit dem Rücken zur Wand.  Wer  am Samstag um 16:30 Uhr in der Startformation stehen wird, entscheidet Günter Bayer nach dem  Abschlusstraining.