BSK zu Gast in Sonthofen

Am Samstag um 16:30 Uhr ist die Bezirksligamannschaft des BSK Olympia Neugabolonz zu Gast in Sonthofen.  Ein schweres Auswärtsspiel für die Schmuckstädter, die mit Verletzungs-problemen zu kämpfen haben.

Rückblick

 

Das Heimspiel gegen den FC Sonthofen II wurde mit 3:2 gewonnen. Nach einer 3:0 Führung für unser Team wurde es nochmals spannend und man gewann diese Partie.

 

 

FC Sonthofen

 

Bereits seit vier Spielen ungeschlagen ist unser heutiger Gastgeber. Der FC belegt in der aktuellen Tabelle den siebten Platz: Heimstark präsentiert sich das Team von Spielertrainer Benjamin Müller, denn sie haben auf heimischen Platz bereits zwanzig Punkte geholt. Torjäger in den Reihen der Sonthofener ist Gregor Mürkel mit vierzehn Treffern.

 

 

BSK

 

Nach dem Heimsieg gegen den TSV Ottobeuren ist der Abstand zum zweitplatzierten Babenhausen gleich geblieben. Drei Punkte trennen den BSK auf den zweiten Platz, der zur Relegation berechtigt.  Die letzten fünf Spiele der Saison werden eingeläutet. Trainer Günter Bayer:  " Sonthofen war bereits  im Heimspiel ein sehr  starker Gegner. Es ist ein junges und ehrgeiziges Team mit vielen Talenten, die bereits öfters Erfahrungen in der Bayernliga sammeln durften. Wir haben großen Respekt, aber keine Angst. Unsere Personalsorgen werden nicht kleiner, denn  wir haben weiterhin enorm viele Ausfälle zu beklagen.