DJK Memmingen im Waldstadion

Eine der erfolgreichsten Mannschaften der letzten Spiele gibt am Mittwoch um 18:15 Uhr im Waldstadion sein Gastspiel. Im aktuellen Ranking der vergangenen Spiele belegen beide Mannschaften die ersten Plätze. Zu sehen bekommen die Zuschauer ebenfalls den Toptorjäger der Bezirksliga Süd Naim Nimanaj.

Rückblick

 

Mit 3:1 gewann unser Team das Auswärtsspiel bei  der DJK Memmingen. In dieser schweren Begegnung musste man bis zur 88. Minute warten bis Franke die Führung schoss und kurz darauf auf 3:1 erhöhte.

 

 

DJK Memmingen

 

Mit der Mannschaft der Vorrunde hat das Team um Trainer Ibisevic  nicht viel zu tun. Sie haben sich verstärkt und mit Xhemajlaj (BSK Olympia Neugablonz), Ilie (TSV Kottern), Aktepe (BSC Memmingen) den Kader qualitativ aufgerüstet. In ihren Reihen spielt der Toptorjäger Naim Nimanaj, der mit 26. Treffern die Torjägerliste der Bezirksliga Süd anführt. Erst eine Niederlage steht  in den  Begegnungen im neuen Jahr zu Buche. Noch dazu haben sie mit Kevin Haug einen der besten Vorlagengeber der Liga.

 

 

BSK

 

Platz zwei, punktgleich mit dem TSV Babenhausen, hatten die Schmuckstädter vor diesem Spiel durch den Sieg beim FC Sonthofen erreicht. Nun gilt es diesen zu sichern und den Vorsprung auf die Verfolger auszubauen.  Die Leistung am vergangenen Samstag war überzeugend mit einem überragenden Mathias Franke. Das Lazarett lichtet sich langsam, da Lerchenmüller wieder ins Training eingestiegen ist. Es wird sicherlich ein hartes Stück Arbeit und ein Spiel auf einem hohen technischen Niveau, da beide Teams starke Techniker in ihren Reihen haben. Also ein Leckerbissen für alle Fußballfans.