BSK beim TSV Erkheim

Am Samstag um 17:00 Uhr spielt der BSK Olympia Neugabonz seine nächste Auswärtsbegegnung beim TSV Erkheim. Nach dem Sieg gegen den DJK Memmingen Ost am Mittwoch ist es das drittletzte Spiel in dieser Saison.

 

 

Rückblick

 

Das Heimspiel gegen Erkheim gewann der BSK mit 3:1. Die Schmuckstädter führten an diesem Spieltag eine überlegene Partie. Torschützen waren Franke (2) und Günter.

 

 

TSV Erkheim

 

Der TSV spielt derzeit unter seinen Möglichkeiten. Ein Unentschieden gegen Königsbrunn und ein 7:1 Sieg gegen Schwabegg waren die letzten Resultate. In den anderen Begegnungen holte der TSV nur wenig Punkte. Das Team von Spielertrainer Körper möchte im gesicherten Mittelfeld landen. Dieses Ziel wird zum Saisonende erreicht werden.

 

 

BSK

 

Die letzten drei Spiele beginnen. Der BSK hat sich den zweiten Tabellenplatz erkämpft und möchte diesen nach diesem Spieltag behalten. Davor steht aber noch das schwere Auswärtsspiel gegen den TSV Erkheim.  Die am Mittwoch gezeigte Leistung gegen Memmingen Ost war vor allem in der Defensive überzeugend. Sevimli und Reichert spielten gegen eine starke Memmingen Offensive sicher und souverän.  Das  vorletzte Auswärtsspiel in dieser Saison. Nochmals eine Chance den BSK zu unterstützen.