Zum letzten Heimpspiel der Saison empfängt der BSK Olympia Neugablonz um 15:00 Uhr den FC Königsbrunn im Waldstadion. Für das Team von Trainer Günter Bayer geht es um den zweiten
Tabellenplatz. Für die Gäste um den Klassenerhalt in der Bezirksliga Süd. Gute Voraussetzungen für ein spannendes Spiel.
Rückblick
Das Vorrundenspiel in Köngisbrunn konnte der BSK mit 7:2 gewinnen. Es war ein starker Auftritt der Grün - Weißen bei den Brunnenstädtern.
FC Königsbrunn
Mit aller Macht stemmt sich der FC Königsbrunn gegen den Abstieg aus der Bezirksliga Süd. Nur gegen die starken Memminger mussten sie eine Niederlage einstecken. Daneben holten sie in den letzten sechs Spielen mindestens einen Punkt. Der Sturm ist mit Huber Valentin und Wimmer Mark-Andre gut aufgestellt. Leider bekommt der FC zu viele Gegentore. Das beweist die Bilanz in der Tabelle. Sie haben die drittschlechteste Quote. Trainer Plischke Heiko verstärkte in der Winterpause sein Team mit Hörmann, Widmann und Amoussou, damit der Klassenerhalt erreicht wird. Für die Brunnenstädter geht es um viel.
BSK
Die Schmuckstädter konnten das schwere Auswärtsspiel beim TSV Erkheim gewinnen. Leider mussten sie den Sieg teuer bezahlen. Torhüter Dennis Starowoit schied mit einer Verletzung im Bein aus und muss die nächsten Spiele pausieren. Der zweite Platz, der zu den Relegationsspielen berechtigt, ist das Ziel der Mannschaft um Trainer Günter Bayer. Zwei Spiele stehen noch aus. Die letzte Chance das Team in dieser Spielzeit im heimischen Waldstadion zu sehen. Anstoß ist um 15:00 Uhr.