Saisonfinale beim SV Schwabegg

Beim SV Schwabegg tritt das Bezirksligateam des BSK Olympia Neugablonz am kommenden Samstag um 15:00 Uhr an.  Das Team von Trainer Günter Bayer möchte den zweiten Tabellenplatz festigen, der zu den Relegationspielen  für die Landesliga berechtigt.

Rückblick

 

Mit 2:0 gewann unser Team das Hinrundenspiel der Bezirksliga Süd  im Oktober letzten Jahres. Dabei tat sich die Bayer-Truppe  ziemlich schwer. Waldemar Schander und Mathias Franke waren die Torschützen zu diesem Sieg.

 

 

SV Schwabegg

 

Das Team von Trainer Herbert Wiest steht als Absteiger aus der Bezirksliga Süd fest. Zu wenig Punkte sammelte das Team in dieser Spielzeit. Beim BSK zeigten sie sich von ihrer guten Seite und präsentierten sich kampfstark. Besonders fiel die Leistung von Torhüter Oliver Wieder  auf, der an diesem Tag viele Chancen unserer Mannschaft vereitelte. Fans, die das Team unterstützen wollen, fahren Richtung Schwabmünchen. Dort befindet sich die Sportanlage des Gastgebers.

 

 

BSK

 

Teuer erkaufen musste sich der BSK den Heimerfolg am vergangenen Samstag. Die Rote Karte von Ozvald in der 93.  Spielminute ist ein herber Verlust für die kommenden Spiele, da er sich in einer blendenden Verfassung zeigte und der Abwehr Stabilität verlieh. So müssen  andere Spieler die Aufgaben übernehmen und den zu erwartenden Sieg einfahren. Das Spiel in Schwabegg beginnt um 15:00 Uhr.