Volles Vorbereitungsprogramm beim BSK

Die BSK_Familie beim Ausflug
Die BSK_Familie beim Ausflug

Bereits in der dritten Trainingswoche befindet sich die Bezirksligamannschaft des BSK Olympia Neugablonz. Am vergangenen Wochenende gab es einen 2:0 Sieg beim SV  Raisting. Neben dem Spiel  organisierte der Club einen Familienausflug, an dem Frauen, Freundinnen, Fans und alle, die dem BSK nahe stehen, teilnahmen. Bei einem Minigolfturnier konnte man sein Geschick unter Beweis stellen.

 

 

Am kommenden Wochenende steht der Trainingstag auf dem Programm. Hierbei trainiert das Team  nach einem gemeinsamen Frühstück vormittags. Nachmittags wird das Mannschaftsfoto geschossen und abschließend gibt es ein Vorbereitungsspiel gegen die TSG Thannhausen (16:00 Uhr)  Am Sonntag trifft man im  Kreispokalspiel auf Obergünzburg (15:00 Uhr).