BSK siegt in Gersthofen mit 3:1

Zwei Tore in Gersthofen: Cenk Er
Zwei Tore in Gersthofen: Cenk Er

Im letzten  Vorbereitungsspiel vor der Bezirksligasaison zeigte sich der BSK Olympia Neugablonz von seiner guten Seite. Der Vertreter der Bezirksliga Nord, der TSV Gersthofen, begann die Partie sehr bissig. Der BSK entgegnete mit gekonntem Aufbauspiel und kombinierte sich geschickt in die gegnerische Hälfte. Den ersten treffen für den BSK erzielte Palvölgy (17). Cenk  Er erhöhte nur fünf Minuten später auf 2:0. Wiederum nur zwei Minuten später der gleiche Spieler mit einem schönen Schuss ins Kreuzeck auf 3:0. Der Gastgeber verkürzte noch auf 3:1. Bei diesem Resultat blieb es auch bis zum Schluss.

 

Nun freut man sich auf den Pokalkracher am kommenden Mittwoch. Der BSK spielt gegen die SVO Germaringen mit Kreispokal.