Acht Tore, Feldverweise und ein Unentschieden

Voll auf ihre Kosten kamen die Zuschauer beim Bezirksligaspiel des BSK in Ziemetshausen. Die Schmuckstädter verspielten eine 3:0 Führung und mussten am Ende mit einem 4:4 zufrieden sein. 

Recht ordentlich war der Start des BSK beim Auswärtsspiel in Ziemetshausen. Benjamin Maier traf in der zwölften und sechszehnten Minute und stellte dadurch einen beruhigenden Vorsprung her. Als Alexander Weber nach einem tollen  Abschlag von Dennis Starowoit auf 3:0 traf, dachten viele, das Spiel sei  gelaufen. Dazu kam die Rote Karte für den Ziemetshausener Maier als er G. Delleira Höhe Mittellinie foulte   und dafür den Platzverweis erhielt. Danach drehte sich das Spiel.

 

Stefan Endres verkürzte nach einem Alleingang und Kopfball auf 3:2 (40+42). Agostino Delleira erhielt die Gelb – Rote Karte.  Mit einer knappen Führung ging es in die Halbzeit.

 

 

Kurz nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit ging der angeschlagene Giuseppe Dellaira vom Platz. Für ihm kam  in der 56. Minute  Palvölgyi . Zehn Minuten später der Ausgleich für den Gastgeber. Mit einem Traumtor von der Strafraumkante glich der TSV das Spiel aus. Erhart und Sax kamen für den BSK  ins Spiel, konnten aber den Führungstreffer in der 85. Minute nicht verhindern. Zum Glück köpfte Markus Scholl in der 88. Minute in die Maschen der Heimmannschaft und rettete damit einen Zähler. Spielführer Alexander Weber nach dem Spiel:“ Wir haben den Vorsprung zu schnell hergegeben. Am Ende müssen wir mit dem Punktgewinn zufrieden sein“, so der Stürmer.