Der TV Erkheim kommt ins Waldstadion

Als Tabellenführer erwartet der BSK Olympia Neugablonz den TV Erkheim in der Bezirksliga Süd. Nach dem Sieg gegen den TSV Bobingen spielen die  Schmuckstädter gegen einen „alten Bekannten“ der Liga. Das Spiel im Waldstadion beginnt um 15:30 Uhr. 

TV Erkheim

Keine großen Veränderungen gab es beim TV Erkheim zu Beginn dieser Saison. Einen Wechsel  gab es auf der Trainerposition. Grützner Markus steht nun am Spielfeldrand unseres Gastes. Aufhorchen ließ der TV am vergangenen Wochenende als sie die Viktoria Augsburg mit 6:1 besiegten. Derzeit hat der TV Erkheim eine negative Bilanz gegen den BSK. Die letzten vier Begegnungen wurden allesamt verloren.

 

BSK

 

Trainer Günter Bayer steht diesmal ebenfalls nicht am Spielfeldrand. Ihn vertritt Alexander Günter, der bereits am vergangenen Wochenende die Mannschaft coachte. Der BSK geht als Tabellenführer in diesen Spieltag. Vom Jäger zum Gejagten ist nun die veränderte Ausgangsituation. Das sollte die Schmuckstädter aber nicht beunruhigen. Sie gehen mit Respekt vor dem kommenden Gegner in die Partie, aber ebenfalls im sehr viel Selbstvertrauen. Ziel muss es sein, die „weiße Weste“ in der Heimbilanz zu behalten und einen weiteren Sieg im Waldstadion einzufahren.