BSK fährt nach Augsburg zur Viktoria

Am Samstag um 15:30 Uhr spielt der BSK Olympia Neugablonz in der Bezirksliga Süd gegen  Viktoria Augsburg. Nach der Niederlage am vergangenen Dienstag gegen den TV Erkheim hofft das Team auf eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Ziemlich ratlos waren die Verantwortlichen nach der 0:4 Niederlage am vergangenen Dienstag. Nun gilt es am kommenden Samstag sich von einer anderen Seite zu zeigen. Viktoria Augsburg hat nach einem guten Start und einem Zwischentief wieder Boden unter den Füßen. Ein Sieg auswärts in Wiggensbach belegt die Qualität der Augsburger.

 

Viktoria Augsburg

Trainer Andreas Wessing hat einen großen Wechsel an Spielern zu verzeichnen, sieben Zugängen stehen sieben Abgängen entgegen. Hervorzuheben ist sicherlich Andre Schäffner aus Diedorf, der bereits sieben Treffer auf seinem Konto hat. Die Heimbilanz sieht positiv aus. Drei Spiele und zwei Siege.  Das Saisonziel wird mit einem einstelligen Tabellenplatz ausgegeben. Nach drei Niederlagen siegten sie wieder und das beim heimstarken FC Wiggensbach.

 

BSK

 

Die Tabellenführung der Bezirksliga Süd hat der BSK Olympia Neugablonz am vergangenen Dienstag verspielt.  Es geht diesen Spieltag nach Augsburg und die gute Auswärtsbilanz sollte ausgebaut werden. Der Kader bleibt unverändert. Die Köpfe muss man frei  bekommen und die Niederlage vergessen machen. Keine leichte Aufgabe für Alexander Günter, der Trainer Günter Bayer derzeit aus gesundheitlichen Gründen unterstützt. Das Spiel in Augsburg beginnt am Samstag um 15:30 Uhr.