Nach einem Punktgewinn am letzten Wochenende bei der Viktoria Augsburg steht nun ein weiteres schweres Auswärtsspiel auf dem Programm. Gegner ist der FC Wiggensbach, der sehr gut in die Saison gestartet ist und den vierten Platz belegt. Spielbeginn in Wiggensbach ist um 15:30 Uhr.
FC Wiggensbach
Trainer Christl möchte so früh wie möglich nichts mit dem Abstieg zu tun haben, so sein ausgesprochenes Saisonziel. Er ist dabei auf einem guten Weg, denn seine Mannschaft hat aus den letzten acht Begegnungen bereits 15 Punkte erspielt. Verlassen kann er sich dabei auf seinen Spielführer Markus Greiter. Er ist das Herz des FC Wiggensbach. Er bestimmt das Tempo des Spiels und ist auf dem Feld der verlängerte Arm seines Trainers. Die Torschützen sind breit verteilt. So ist der FC schwer ausrechenbar.
BSK
180 Spielminuten und nur ein Tor ist die Bilanz der letzten drei Pflichtspiele in der Bezirksliga Süd. Die Tormaschine der letzten Saison ist ein bisschen ins Stottern geraten. So sind neben den Langzeitverletzten neue Blessuren hinzugekommen. Die Brüder Dellaira mussten in Augsburg pausieren. Caner Schmitt sowie Caner Balcioglu konnten letzte Woche das Spiel nicht beenden. Der Einsatz der genannten Spieler am kommenden Samstag ist fraglich und wird sich erst kurzfristig klären. So wird es für Trainer Günter Bayer nicht leicht eine schlagkräftige Truppe auf den Platz zu schicken und die Punkte aus Wiggensbach mitzunehmen.