BSK fährt nach Wiggensbach

Nach einem Punktgewinn am letzten Wochenende bei der Viktoria Augsburg steht nun ein weiteres schweres Auswärtsspiel auf dem Programm. Gegner  ist der FC Wiggensbach, der sehr gut in die Saison gestartet  ist und den vierten Platz belegt. Spielbeginn in Wiggensbach ist um 15:30 Uhr.

 

FC Wiggensbach

 

Trainer Christl möchte so früh wie möglich nichts mit dem Abstieg zu tun haben, so sein ausgesprochenes Saisonziel. Er ist dabei auf einem guten Weg, denn seine Mannschaft hat aus den letzten acht Begegnungen bereits 15 Punkte erspielt. Verlassen kann er sich dabei auf seinen Spielführer Markus Greiter.  Er ist das Herz des FC Wiggensbach. Er bestimmt das Tempo des Spiels und ist auf dem Feld der verlängerte Arm seines Trainers. Die Torschützen sind breit verteilt. So ist der FC schwer ausrechenbar.

 

 

 

BSK

 

180 Spielminuten und nur ein Tor ist die Bilanz der letzten drei Pflichtspiele in der Bezirksliga Süd.  Die Tormaschine der letzten Saison ist ein bisschen ins Stottern geraten. So sind neben den Langzeitverletzten neue Blessuren hinzugekommen. Die Brüder Dellaira mussten  in Augsburg pausieren. Caner Schmitt  sowie Caner Balcioglu konnten  letzte Woche das Spiel nicht beenden. Der Einsatz der genannten Spieler am kommenden Samstag ist fraglich und wird sich erst kurzfristig klären.  So wird es für Trainer Günter Bayer nicht leicht eine schlagkräftige Truppe auf den Platz zu schicken und die Punkte aus Wiggensbach mitzunehmen.