Landesligaabsteiger Kissingen im Waldstadion

Nach  zwei Auswärtsspielen in Folge bestreitet der BSK Olympia Neugablonz in der Bezirksliga Süd sein nächstes Heimspiel. Gegner am Samstag ist der Kissinger SC  um 15:30 Uhr im Waldstadion. Nach der letzten Heimpleite gegen den TV Erkheim möchte die Bayertruppe alles daran setzen die Punkte einzufahren. 

 

Kissinger SC

Nach dem Abstieg aus der Landesliga hat sich Kissingen an die Bezirksliga  gewöhnt. Nach sechs Spielen ohne Niederlage musste der SC eine Niederlage gegen Erkheim einstecken. Am letzten Spieltag besiegten sie Viktoria Augsburg und haben sich nun mit 15 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz   eingefunden und sind mit nur  zwei Punkte Rückstand auf Schlagweite zum  BSK. Dreizehn geschossenen Toren stehen neun Gegentore entgegen. Das Team von Spielertrainer Bulik möchte sicherlich die Auswärtsbilanz aufpolieren und Punkte aus dem Waldstadion mitnehmen.

 

BSK

 

Nach einem guten Spiel in Wiggensbach ist man beim BSK ratlos. Man spielte gut und war dem Gegner ebenbürtig. Allerdings will der Ball nicht ins Tor. So hatte man  beim letzten Auswärtsspiel wieder zwei Pfostenschüsse. Stumpe Lucas wird an diesem Spieltag der Mannschaft nicht zur Verfügung stehen und welcher Spieler am Samstag spielbereit ist, wird sich erst kurzfristig zeigen.  Trainer Günter Bayer ist in dieser Situation nicht zu beneiden. Dennoch gilt es für die elf Spieler am Samstag auf dem Feld alles zu geben und die Punkte nach der letzten Heimniederlage zu holen. Das Spiel beginnt um 15:30 Uhr.