Mit dem Schlusspfiff den Ausgleich kassiert

Mit dem Schlusspfiff bekam ein aufopferungsvoll kämpfender BSK den Ausgleich zum 2:2. Besonderen Diskussionsbedarf gab es bei der  Rote Karte für Rick Rock wegen zu hohem Bein. Zur Halbzeit führte die Bayertruppe durch Tore von Weber und Maier mit 2:1. 

 

Noch lange saßen und standen  Spieler und Verantwortliche des BSK auf dem Rasen des Waldstadions und diskutierten die Rote Karte für Rick Rock. Was war passiert? Bei einem Zweikampf an der Mittellinie geht der BSK –Spieler zum Ball. Mit einem hohen Bein.  Freistoß o.k. Rote Karte? Schiedsrichter Sascha Kolb sprach einen Feldverweis aus.

Nun zum Spiel. Bei schönem Wetter fand unser Team gut ins Spiel und erarbeitete sich zahlreiche Chancen. In der 22. Minute wurde Benny Maier im Strafraum von den Beinen geholt. Elfmeter. Schiedsrichter Kolb zeigte dem Kissinger Cena nach diesem Foul die Rote Karte. Weber verwandelte sicher zur 1:0 Führung. In der 32. Minute der Ausgleich. Spielertrainer Bulik überwindet Torhüter Starowoit und gleicht für die Gästemannschaft aus. Benny Maier trifft nur zwei Minuten später zur erneuten Führung. Im Strafraum zieht er ab und überwindet den Gästetorhüter. Mit einer knappen Führung geht es in die Halbzeit.

Ozvald erhält an seinem 30.  Geburtstag die Gelbe Karte.  Der BSK wechselte Schmitt für Scholl. Dann kam die oben erwähnte Rote Karte für Rogg (67
). Beide Mannschaften nun mit jeweils zehn Spielern auf dem Platz. Der BSK  findet danach gut ins Match und erkämpft sich zahlreiche Chancen. Maier trifft leider nur das Außennetz. Akbulat kommt für Cenk (81).
Als die reguläre Spielzeit vorbei war, hoffte jeder auf den Schlusspfiff. Kolb ließ vier Minuten nachspielen. In der 94. Minute  bekam Kissing noch einen Freistoß zugesprochen. 18 Meter vor dem Tor. Kergel legt sich den Ball zurecht und zirkelt ihn ins Tor. Ausgleich. Schlusspfiff. Enttäuschung.