Der TSV Babenhausen kommt ins Waldstadion

Nicht lange nachdenken kann der BSK Olympia Neugablonz derzeit in der Bezirksliga Süd. Nach der Niederlage gegen den FC Kempten steht schon das nächste Spiel auf dem Programm. Gegner am Dienstag um 15:30 Uhr im Waldstadion ist der TSV Babenhausen

TSV Babenhausen

Vier Neue gibt es seit Beginn der Saison beim TSV Babenhausen. Trainer ist nun Bernhard Scherer. Vom TSV Ottobeuren kam das Duo Manuel Fischer und Michael Raith. Für das Mittelfeld vorgesehen ist Kevin Jaut. Abgänge hat unser Gegner keine zu verzeichnen. In den letzten Spielen konnte kein „Dreier“ eingefahren werden. Trotzdem befindet sich das Team auf einem guten Weg und befindet sich derzeit auf Platz zwei.

 

BSK

Die Sorgenfalten beim BSK werden  immer größer. Nun hat man neben den Verletzten schon die zweite Rote Karte hinnehmen müssen. In Kempten bekam sie Ozvald nach einem unnötigen Foulspiel. Noch dazu musste der erst kurz vorher genesene Caner Schmitt erneut mit Leistenproblemen vom Spielfeld. Welche elf Spieler am Dienstag gegen Babenhausen auflaufen werden ist noch unklar. Trainer Günter Bayer ist in dieser Situation sicherlich nicht zu beneiden. Im Abschlusstraining am heutigen Montag wird sich zeigen, wer einsatzfähig ist. Das Spiel beginnt um 15:30 Uhr.