Die Enttäuschung war groß bei den BSK´lern nach der Niederlage am Sonntag beim FC Heimertingen. Es hilft alles nichts. Auf ein Neues ist die Devise am kommenden Samstag gegen den TSV Neusäß. Das Spiel im Waldstadion beginnt um 15:30 Uhr.
TSV Neusäß
Etwas leichter hat sich der Aufsteiger die Spiele in der Bezirksliga Süd vorgestellt. Derzeit belegen unsere Gäste den letzten Tabellenplatz mit sieben Punkten. Letzte Woche verloren sie das Stadtderby gegen Victoria Augsburg mit 0:3. Keine leichte Zeit für Trainer Helmut Riedl, der seit kurzem mit Co-Trainer Er Erwin Unterstützung im Trainings- und Spielbetrieb erhalten hat.
BSK
Nach dem tollen Sieg gegen den TSV Babenhausen ist nach der Niederlage gegen den FC Heimertingen Ernüchterung eingetreten. Sehr unterschiedlich präsentiert sich der BSK in der laufenden Saison. Enger zusammenrücken müssen die Spieler um Trainer Günter Bayer um die kommenden Spiele erfolgreich gestalten zu können. Ein Hoffnungsschimmer, Rick Rogg wird wieder in den Kader rücken. Markus Scholl und Can Balcioglu absolvierten am Donnerstag nur Lauftraining. Ozvald ist nach seiner Roten Karte noch gesperrt. Nun muss am Samstag gegen den Tabellenletzten ein „Dreier“ eingefahren werden. Trotz vieler Verletzen gilt noch immer der alte Spruch:“ Einstellung geht vor Aufstellung.“