Letztes Vorrundenspiel beim TSV Haunstetten

Nach dem Sieg gegen den TSV Neusäß ist der BSK Olympia Neugablonz weiter auf Tuchfühlung auf den zweiten Tabellenplatz. Am Samstag um 15:30 Uhr spielt die Bayer – Truppe beim TSV Haunstetten.

TSV Haunstetten

Haunstettens Abteilungsleiter Günther Schmidt hofft  für seine Mannen ein Erfolgserlebnis im Duell gegen den BSK Olympia Neugablonz. Zufrieden wäre er auch mit einem Unentschieden. „Ein Punkt zu Hause ist besser als keiner“, betont Schmidt. Im vorangegangenen Spiel gegen Viktoria Augsburg ist bei dem Team um Trainer Andreas Ried eine Steigerung erkennbar gewesen. Zudem wird  Haunstetten das Augenmerk auf die Defensive legen. „Wir wollten zu null spielen, und vorne wird schon etwas gehen.“ Dennoch hofft er natürlich, dass nach dem verkorksten Saisonstart, im letzten Vorrundenspiel und  in der Rückrunde alles besser wird.

 

BSK Olympia Neugablonz

 

Im letzten Vorrundenspiel der Bezirksliga Süd geht die Reise Richtung Augsburg. Dort spielt man beim TSV Haunstetten, der derzeit den 12. Tabellenplatz belegt. Fehlen in diesem Spiel wird Dorijan Ozvald, der noch eine Rotsperre absitzen muss. Ob die verletzten Spieler Scholl, der schon einen Kurzeinsatz hatte und Balcioglu spielen, wird sich erst am Spieltag entscheiden.