Torlos in Kaufering

Hielt sein Team im Spiel. Dennis Starowoit.
Hielt sein Team im Spiel. Dennis Starowoit.

Keine Treffer gab es beim Bezirksligaspiel des BSK Olympia Neugablonz beim VfL Kaufering. Zwei Tore vom BSK wurden wegen Abseits nicht anerkannt. Ein Remis, das beiden Mannschaften nicht viel hilft. 

Zum Beginn der Rückrunde  der Bezirksliga Süd musste der BSK Olympia Neugablonz beim VfL Kaufering antreten. Auf ungewohntem Kunstrasen begann der Gastgeber sehr  aktiv. Erst ab der elften Minute konnte sich unser Team befreien und bekam den ersten Eckball zugesprochen, der nichts einbrachte.  Dennis Starowoit stand mehrmals in der Mitte des Geschehens und hielt seine Mannschaft im Spiel. Die Schmuckstädter standen tief und beschränkten sich aufs Kontern. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeit.
Weiterhin die aktivere Mannschaft   nach dem Wiederanpfiff war der Gastgeber.  In der 58. Minute donnerte Hasche den Ball an die Latte. Glück gehabt. Erst zum Ende der Begegnung wurde der BSK gefährlicher. Ein Freistoß von G. Delliara landete im Tor wird aber vom Schiedsrichter nicht anerkannt..  Der nächste Freistoß das gleiche Spiel. Der Ball ist im Tor, aber wieder Abseits. Günter Bayer wechselte kurz vor Schluss nochmals aus. Für G. Delliara kam Sax und für A. Delliara kam Kamil König.
Die klareren Chancen hatte der VfL Kaufering. Das Unentschieden hilft aber beiden Teams nicht viel weiter.