Am Samstag um 14:00 Uhr kommt der TSV Ziemetshausen ins Waldstadion. Nach dem kuriosen Spielverlauf im Hinspiel, trennten sich die beiden Teams 4:4. Der BSK möchte nach dem Unentschieden in Kaufering seine Heimbilanz ausbauen.
TSV Ziemetshausen
„Der TSV ist eine Mannschaft, die ihre Stärken in der Offensive hat. Zu was sie im Stande ist, zeigte das Hinspiel, als wir nach einer 3:0 Führung noch glücklich mit einem 4:4 sein konnten,“ so Trainer Günter Bayer nach dem Abschlusstraining am Donnerstag. Auswärts hat das Team von Trainer Rainer Amann sechs Punkte geholt. So liegt der letzte Sieg bereits einen Monat zurück, als man Memmingen/Ost auswärts bezwang.
BSK
So langsam lichtet sich das Lazarett der Schmuckstädter. Balcioglou hat schon wieder das Training aufgenommen und die Abwehr ist fast wieder komplett. Marcus Scholl wird an diesem Spieltag nicht dabei sein. Er befindet sich nach seiner Heirat in den Flitterwochen. Der Einsatz von Alexander Weber istfraglich, da er samstags die Schulbank drücken muss und er nicht weiß, ob er aus München pünktlich zum Spielebeginn da sein kann. Trotzdem muss es gelingen, die gute Heimbilanz (zweiter Platz) auszubauen und gegen den Vorletzten einen Dreier einzufahren. Das Waldstadion, dass sich in einem guten Zustand präsentiert, muss weiterhin eine schwer einzunehmende Festung bleiben. Spielbeginn ist um 14:00 Uhr.