Letztes Heimspiel des BSK im Jahr 2017

Am Samstag um 14:00 Uhr empfängt der BSK Olympia Neugablonz den DJK Memmingen/Ost. Das Spiel findet an der Turnhalle auf Kunstrasen statt. Der BSK muss die Niederlage am letzten Spieltag verdauen und seine positive Heimbilanz ausbauen.

DJK Memmingen / Ost

Ein Wechselbad der Gefühle ist derzeit der Saisonverlauf des DJK. Die letzte Niederlage gegen den TV Erkheim war deftig. Mit 7:0 unterlagen sie dem Nachbarn aus Erkheim. Die letzten fünf Auswärtsspiele konnten bis auf Durach erfolgreich gespielt werden. Ein Unentschieden und vier Siege stehen zu Buche. Freuen kann man sicherlich auf Naim Nimanaj der mit zwölf Treffern auf Platz zwei der Torjägerliste der Bezirksliga Süd steht.

 

BSK Olympia Neugablonz

 

Gleiches gilt für die Schmuckstädter. Man kommt nicht so recht in Fahrt und muss immer wieder vermeidbare Niederlagen einstecken. So gegen Durach, als man trotz personell guter Besetzung nichts Zählbares holen konnte. Die Saison 2017 neigt sich dem Ende und die BSK-Fans können ihre Kicker ein letztes Mal in diesem Jahr in einem Heimspiel sehen. Aufgrund der zu erwarteten Wetterverhältnisse spielt man auf Kunstrasen an der Turnhalle.  Spielbeginn ist um 14:00 Uhr.