Letzte Begegnung im Jahr 2017 in Sonthofen

Zum letzten Spiel der Bezirksliga im Jahr 2017 tritt der BSK Olympia Neugablonz beim FC Sonthofen II an.  Der Gastgeber sowie unser Team befinden sich derzeit im Mittelfeld der Tabelle und benötigen dringend Punkte. Die Begegnung auf Kunstrasen beginnt um 14:00 Uhr in der Baumit Arena.

FC Sonthofen

Die Heimmannschaft hat nach einem hervorragenden Start leichte Probleme und ist ins Mittelfeld abgerutscht. Der letzte Sieg liegt fünf Wochen zurück und aus den vergangenen Spielen konnte lediglich ein Unentschieden geholt werden. Spielertrainer Benjamin Müller wird sicherlich eine schlagfertige Truppe aufstellen, obwohl die erste Mannschaft zeitgleich in Pullach spielt.  

 

BSK Olympia Neugablonz

 

Mit Mut, Einsatz und Willen konnte letzte Woche ein Punkt gegen Memmingen/Ost geholt werden. Problem ist sicherlich, dass die Bayer-Truppe nur wenige Begegnungen komplett beendet. Ein Punktgewinn wäre für das Selbstvertrauen wichtig und der Abstand zu Platz zwei sollte ebenfalls nicht zu groß werden.  Ohne große Verletzungssorgen fahren die Schmuckstädter in den Süden des Allgäus und streben auf mittlerweile gewohntem Kunstrasen einen „Dreier“ an.