Der Weihnachtsmann kam zum BSK

Sehr stimmungs- und humorvoll war die Jahresabschlussfeier des BSK Olympia Neugablonz. Viele Ehrungen und ein  Rückblick auf das vergangene Jahr umrahmten den Abend. Höhepunkt war sicherlich der Besuch des Weihnachtsmannes. 

Stimmungsvoll ausgetragen und mit viel Humor gewürzt wurde die Weihnachtsfeier des BSK Olympia Neugablonz.


Zu Beginn sprach Vorsitzender Peter Seidel die Begrüßungsworte und bedankte sich bei allen Beteiligten für ihren Einsatz im vergangenen Jahr.
Vorsitzende Sabine Dittrich führte durch den Abend und begrüßte ebenfalls alle Aktiven, Verantwortlichen und Mitglieder.

 

Nachdem Essen sprach Trainer Günter Bayer. Er erwähnte, dass in den zurückliegenden Monate  

viel erreicht wurde und erinnerte an den „Fastaufstieg“ in die Landesliga.  Er bedankte  sich bei seinen Spielern und den anwesenden Spielerfrauen. Als Ausblick fügte er an, dass man im Finale des Toto – Pokals steht. Anschließend erhielt jeder aus dem Team ein kleines Präsent.


Höhepunkt jeder Weihnachtsfeier ist sicherlich das „Stückl“ , welches dieses Jahr von  Dennis Starowoit geschrieben und von Nicolas Zenkner als Weihnachtsmann vorgetragen wurde.


Die diesjährige Tombola, mit dem Hauptpreis einer Küchenmaschine, motivierte zum Kauf von Losen.  Der Erlös kam dem BSK Olympia Neugablonz zu Gute.

 

Nach 25 Jahren Jugendarbeit sagte Raimund Hiemer „Auf Wiedersehen“. Sein Amt als Jugendleiter übernimmt Matthias Berger.


Zum Abschluss kam  das Christkind und bedankte sich bei allen Verantwortlichen mit kleinen Geschenken. Besonders hervorgehoben wurde Waldemar Schander, der nach seiner Verletzung bald wieder ins Training einsteigen wird.

 

  Ein schöner Abend, der bewährt gut organisiert wurde und durch den Wirt Markus Stomberger eine hervorragende Verkostung erfuhr.