BSK bei der Schwäbischen in Hammergruppe

„Hier stehen acht Sieger“, waren die ersten Worte von Günter Bayer, Trainer des BSK Olympia Neugablonz, bei  der Auslosung zur Schwäbischen Futsalmeisterschaft. In den Räumen des Hauptsponsors Roma fanden sich die acht Vertreter, die jeweils ihre Qualifikationsturniere gewonnen haben  und nun zur Endrunde nach Günzburg fahren dürfen.

In eine  schwere Gruppe gezogen wurde  der Bezirksligist aus dem Ostallgäu. Mit dem Titelverteidiger Türksport Augsburg, dem Landesligisten FC Stätzling und dem Gastgeber SC Bubesheim erwartet die Schmuckstädter ein anspruchsvolles Programm.  Das Turnier beginnt am Samstag um 12:30 Uhr und der viermalige Teilnehmer BSK  spielt zuerst gegen  den SC Bubesheim.

 

„Wir werden am Samstag einen Bus einsetzen, um unseren Fans die Möglichkeit zu geben unser Team zu unterstützen“, so Vorstand Peter Seidel. In der Günzburger Rebay- Halle wird wieder der beste Fanclub gewählt. Diesen Titel konnten sich die Neugablonzer- Fans schon einmal sichern.

 

„Wir werden unser Bestes geben und uns so teuer wie möglich verkaufen. Es wird dieses Jahr sicherlich nicht leicht den Titel zu holen“, bilanzierte Günter Bayer nach der Auslosung.