Keine Punkte am Osterwochenende

Nicht nach den eigenen Vorstellungen verlief das Osterwochenende in der Bezirksliga Süd für den BSK Olympia. Nach der Niederlage gegen Viktoria Augsburg gab es in Erkheim ebenfalls nichts zu holen. Man verlor mit 3:1 und somit den Anschluss an die Spitzengruppe.

 

Viel vorgenommen hatte man sich am Ostermontag um in Erkheim ein gutes Spiel abzuliefern. Der Vorsatz ging bis kurz vor der Halbzeit auf. Nur eine Chance ließ man zu und diese vereitelte Dennis Starowoit gekonnt. Dann war es leider soweit. Ümre brachte kurz vor dem Halbzeittee einen Erkheimer- Spieler zu Fall und Ness verwandelte sicher zur Halbzeitführung.

 

 

Der BSK spielte trotz personeller Probleme sehr diszipliniert und erarbeitete sich einige Torchancen. Leider war man kurz nach der Pause unorganisiert. Der Erkheimer Hebel erkämpfte sich einen unsauber gespielten Querpass vor unserem Strafraum und Reichenberger schob zur 2:0 Führung ein. Endgültig den Deckel drauf machte Peter Müller mit einem Weitschuss, der aus Sicht der Neugablonzer Abseits war, da ein gegnerischer Spieler unserem Torwart die Sicht versperrte.  Moral bewies die Bayer-Truppe, da sie in keiner Phase des Spiels aufsteckte. Mit dem Anschlusstreffer durch Karabash wurden die Bemühungen belohnt als er einen schönen Pass von  Rogg verwertete.

 

Es hilft alles nicht, denn am Samstag kommt ein weiteres Schwergewicht der Liga ins Waldstadion, der FC Wiggensbach.