BSK gegen FC Wiggensbach

Am Samstag um 16:30 Uhr empfängt der BSK Olympia Neugablonz den FC Wiggensbach. Die Bayer-Truppe möchte im Waldstadion gegen einen starken Gegener punkten.

Die zweite Mannschaft spielt um 14:30 Uhr gegen den TV Waal.

Über sechzig Jahre Trainererfahrung bringen heute beide Übungsleiter, Günter Bayer und Peter Christl, mit, wenn sie am Samstagnachmittag bei ihrem Team am Spielfeldrand stehen.

 

 

 

FC Wiggensbach

 

Eine Art Angstgegner ist der FC Wiggensbach für den BSK Olympia Neugablonz. In den letzten sechs Begegnungen konnten die Schmuckstädter keinen Sieg einfahren. Besonders in Erinnerung ist die 2:0 Niederlage im Hinspiel. Der FCW kommt ebenfalls nicht so richtig in Fahrt. Die letzten vier Begegnungen waren nur teilweise von Erfolg gekrönt. Zwei Siege, eine Niederlage und ein Unentschieden ist die Bilanz dieser Begegnungen. Ein besondererAugenmerk  gilt den Spielern Lukas Ried und Guisepppe Savocca, die jeweils elf Treffer für ihren Verein erzielt haben.

 

 

 

BSK Olympia

 

Schwerer als die beiden Niederlagen am vergangenen Wochenende wiegt der Ausfall von Markus Scholl, der sich  am Fuß verletzt hat  und für den Rest der Saison ausfällt. Auf diesem Wege – Gute Besserung Scholli - . So werden die Sorgenfalten von Trainer Günter Bayer nicht kleiner. Trotzdem gilt es den Bock umzuschmeißen und mit Wille und Einsatz die Punkte im kommenden Heimspiel einzufahren. Das Spiel findet im  Waldstadion  um 16:30 Uhr statt. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg und den ersten Sieg in diesem Jahr in unserem „Wohnzimmer“.