Bezirksligaspitzenreiter im Waldstadion

Einen Leckerbissen für alle Fußballfans gibt es am Samstag im Waldstadion.  Der BSK Olympia Neugablonz empfängt um 15:30 Uhr das Topteam aus Kempten.  Die Oberallgäuer dominieren die Liga derzeit nach Belieben. Vier Siege in Folge und 14:1 Tor sprechen eine deutliche Sprache.

FC Kempten

Nach einer guten Vorrunde und der Herbstmeisterschaft in der Berzirksliga Süd hat der FC Kempten in der Winterpause nochmals personell nachgelegt. Waschkut aus Stätzling, Yilmaz aus Memmelsdorf und Bodenmüller vom FC Memmingen verstärken den schon breiten Kader von Spielertrainer Matthias Jörg. Die wichtigsten Spieler bei den Kemptnern sind sicherlich Mittelfeldstratege Geiger und Torschütze Thum (11 Treffer).  Aber auch Spielertrainer Jörg, der selbst noch die Fußballschuhe schnürt, zählt zu den Aktivposten.

 

BSK Olympia Neugablonz

 

Sicherlich das leichteste Spiel für unser Team. Die Favoritenrolle liegt ganz klar beim Gastgeber. Unser Team braucht sich aber im Waldstadion nicht verstecken. Als drittbestes Heimteam  kann der BSK eine ordentliche Bilanz vorweisen. Das Team wird hochmotiviert zu Werke gehen und dem Ligaprimus das Leben schwer machen. Noch dazu trifft man sich am 01.05.2018 erneut, zum Totopokalfinale.