BSK gastiert beim TSV Babenhausen

Am Samstag um 15:30 Uhr spielt der BSK Olympia Neugablonz beim TSV Babenhausen.  Beide Mannschaften haben den Anschluss an das Spitzentrio verloren.  Ein Punkt-gewinn beim TSV wäre für die Bayer- Truppe ein Erfolg an diesem Wochenende

Nach dem mutigen Auftritt gegen den Spitzenreiter der Bezirksliga Süd, FC Kempten, reist die Bayer – Truppe am Samstag nach Babenhausen. Aus den letzten sechs Spielen konnte der Auftstiegsfavorit aus dem Unterallgäu nur einen Sieg erspielen.  Dieser Sieg war letzte Woche und eindrucksvoll gegen Viktoria Augsburg. Die Hoffnung Platz zwei zu erreichen ist beim TSV sehr gering, da zehn Punkte Rückstand auf Erkheim  bestehen. Ein Augenmerk liegt sicherlich auf Marco Gröner, der bereits 18 Treffer auf seinem Konto hat.

BSK Olympia

 

„Wir brauchen noch einen Sieg, um sicher in der Liga zu bleiben,“ warnt Trainer Günter Bayer.“ „Die hinteren Mannschaften punkten und es sind nur acht Punkte Abstand auf Memmingen/Ost, die auch noch ein Spiel weniger haben.“ Im Spiel gegen Kempten verletzte sich zudem Sandro Reichert. Ein Einsatz für ihn kommt nicht in Frage. Das Team bangt außerdem um Dennis Starowoit, der sich im Training verletzte.  „Gegen Babenhausen wird es ein schwieriges Spiel.  Sie haben  Respekt vor uns. Wir hoffen auf einen Punktgewinn,“ so Günter Bayer nach dem Abschlusstraining.