Nichts zu holen in Babenhausen

Das Auswärtsspiel der Bezirksliga Süd gegen den TSV Babenhausen verlor der BSK Olympia Neugablonz  mit 3:1 (2:0). Der Babenhausener Kössinger köpfte in der 23. Minute das 1:0 nach einem Eckball. Kurz vor der Pause erhöhte der Gastgeber mit einem sehenswerten Fernschuss auf 2:0. In der 65. Minute konnte Caner Schmitt auf 2:1 verkürzen.  In der Nachspielzeit fiel noch das dritte Tor für die Heimmannschaft

Babenhausen agierte zu Beginn sehr lauffreudig, aber der BSK Olympia Neugablonz hatte mehr Ballbesitz.  In der 22. Minute köpfte Dreyer gegen die Laufrichtung von Torhüter Starowoit und es stand 1:0. In der 43. Minute führt ein Fehlpass im Aufbauspiel zum 2:0.

 

Der BSK Olympia Neugablonz nahm nach der Halbzeit das Heft in die Hand und spielte überlegen. Die Belohnung war der Anschlusstreffer von Caner Schmitt.  Pech hatten die Schmuckstädter danach im Abschluss. Benny Maier traf zwei Mal die Latte. Der BSK drängte auf den Ausgleich. Leider fiel in der Nachspielzeit der dritte Treffer durch Hammer. Kurz nach der Mittellinie überwand er über unseren Torhüter zum 3:1 Endstand. Eine unnötige Niederlage.