BSK braucht noch einen Punkt

Das letzte Auswärtsspiel in dieser Bezirksligasaison bestreitet der BSK Olympia Neugablonz beim TSV Neusäß. Dieser ist Tabellenletzter und steht als Absteiger fest. Der BSK benötigt noch einen Punkt um in der Liga zu bleiben. Spielbeginn ist um 15:30 Uhr.

 

Ähnlich wie bei den Schmuckstädter läuft es nicht rund bei den Neusäßern. Zu wenige Punkte stehen auf dem Konto. So muss nach dem Aufstieg der bittere Abstieg in die Kreisliga angetreten werden. Auch ein Trainerwechsel brachte nicht den gewünschten Erfolg. Trainer Pecher konnte aber zwei Unentschieden in den letzten drei Begegnungen holen.

 

BSK Olympia Neugablonz

 

Noch einen Punkt benötigt die Bayer – Truppe aus den letzten zwei Begegnungen. Im Spiel gegen Heimertingen konnte das Team nicht überzeugen und ließ vieles vermissen. Die Konzentration muss hochgehalten werden, denn auf den Relegationsplatz sind es nur sechs Punkte.