Letztes Spiel dieser Saison

Am Samstag um 15:30 Uhr empfängt der BSK Olympia Neugablonz  im Waldstadion den stark abstiegsbedrohten TSV Haunstetten. Der BSK möchte sich in dem letzten Ligaspiel der Bezirksligasaison ordentlich von seinen Fans verabschieden. 

TSV Haunstetten

 

Selbst ein Trainerwechsel brachte nicht den gewünschten Erfolg bei unseren Gästen. Die Brüder Gilg stehen nun an der Seitenlinie und coachen das Team. Zwischenzeitlich zeigte dies auch Erfolg. Mit einem Unentschieden und zwei Siegen startete das Duo sehr erfolgreich. Leider konnten sie in den letzten  drei Spielen nur einen Punkt einfahren und stehen auf einem direkten Abstiegsplatz.

 

BSK Olympia Neugablonz

 

 

Das Durchatmen war bis ins Waldstadion zu hören. Nach dem Punktgewinn in Neusäß spielen die Schmuckstädter nächste Saison  in der Bezirksliga. Nach der erfolgreichen Vorrunde mit Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen konnte in der Rückrunde nicht die an die Leistungen angeknüpft werden. Das Team möchte sich im letzten Ligaspiel von den eigenen Fans mit einem Sieg verabschieden.