BSK gewinnt im Toto-Pokal gegen Blonhofen mit 3:1

Bei herrlichen Bedingungen siegte der BSK beim FC Blonhofen mit 3:1. Den ersten Treffer erzielte Alexander Weber per Kopf. Das 2:0 schoss Benjamin Maier (80).  Immerz verkürzte vier Minuten vor dem Ende. Benjamin Maier machte den Deckel in der Nachspielzeit drauf als er zum 3:1 Endstand traf. 

Nach anfänglichem Abtasten gelang dem BSK Olympia Neugablonz in der 17.Minute die Führung. Blonhofen vertändelte den Ball. Vrbanic handelte gedankenschnell und bediente Weber, der ungehindert einköpfen konnte.  Danach mussten die Fans lange warten bis wieder ein Tor zu vermelden war. Bei einem Konter passte Vrbanic auf Mormina, der schoss. Der Torhüter konnte den Ball nur noch nach vorne abwehren und Benny Maier erhöhte auf 2:0 (80). Immerz verkürzte kurz darauf auf 2:1. Als Blonhofen alles nach vorne warf konnte Benny Maier noch auf 3:1 erhöhen.