Viktoria Buxheim gibt seine Visitenkarte ab

Am Samstag um 15:30 Uhr empfängt der BSK Olympia Neugablonz den FC Viktoria Buxheim. Im Waldstadion geht es dabei um wichtige Punkte. Im letzten Heimspiel gab man in der Schlussminute noch zwei wichtige Punkte ab. Im Pokal lief es nicht optimal. Am vergangenen Mittwoch schied man gegen die Spielgemeinschaft Buching / Trauchgau im Elfmeterschießen aus. 

 

TV Viktoria Buxheim

Äußerst souverän sicherte sich unser Gast in der letzten Spielzeit den Aufstieg in die Bezirksliga Süd. Aber dennoch sind keine lauten Töne von Trainer Ulf Schmidt zu hören: „ Wir wollen die Klasse halten. Letzte Saison war gut, aber der Sprung in die Bezirksliga ist beachtlich.“ Ein besonders Augenmerk gilt den Brüdern Simon Müller und Max Müller, die für viele Tore in der Kreisliga verantwortlich waren.

 

 BSK Olympia Neugablonz

 

Keine leichte Woche für Cheftrainer Günter Bayer. Erst musste man den Ausgleich kurz vor Schluss im ersten Heimspiel der Bezirksliga verdauen. Am Mittwoch verlor man gegen den Kreisklassisten Buching / Trauchgau im Elfmeterschießen.  Im kommenden wichtigen Heimspiel geht es darum, die nächsten drei Punkte einzufahren. Trotz traditionell personeller Sorgen im August kann die Mannschaft auf Michael Uhrmann zurückgreifen, der von der Spielvereinigung Kaufbeuren zum BSK  gewechselt ist. Das Spiel im Waldstadion beginnt um 15:30 Uhr.