Ozvald zurück im Kader

 

Am Samstag um 15:30 Uhr empfängt der BSK Olympia Neugablonz den FC Wiggensbach. Nach der deutlichen Niederlage am Dienstag gegen den TSV Babenhausen geht es gegen einen unangenehmen Gegner, der letztes Jahr den dritten Platz in der Bezirksliga Süd erreichte. 

FC Wiggensbach

Trainer Christl geht mit den Oberallgäuern in die vierte Saison. Die letztjährige Platzierung ist für den FC aber kein Grund sich auszuruhen. „Die Liga ist ausgeglichen und man wird schnell durchgereicht“, so der Übungsleiter. Bis auf den Sieg gegen den FC Thalhofen hat die Mannschaft noch keine Punkte eingefahren. Ein Start der Runde, der nicht nach den Vorstellungen der Verantwortlichen ist.

 

BSK Olympia Neugablonz

 

Die sieben Gegentreffer am letzten Dienstag muss man schon schnell wie möglich aus den Kleidern schütteln. Mit dem FC Wiggensbach kommt ein Gegner, der ähnliche Startprobleme vorzuweisen hat. Der BSK muss aber auf sich schauen und die gute erste Halbzeit gegen den FC Heimertingen in die Erinnerung rufen. Neu im Kader ist Dorijan Ozvald.Er soll  der Abwehr mehr Stabilität verleihen. Das Spiel im Waldstadion beginnt um 15:30 Uhr.