Jeder Punkt zählt

Am Sonntag  um 15:00 Uhr tritt die Bayer-Truppe beim SC Kissing an. Nur ein Punkt trennt die beiden Mannschaften in der Tabelle. Was in der Mannschaft steckt, zeigte sie  letzten Samstag im Heimspiel gegen den FC Wiggensbach. Leider fehlt noch das nötige Quäntchen Glück. 

SC Kissing

Dem ehemaligen Landesligisten Kissinger SC fällt es derzeit ziemlich schwer in die Spur zu kommen. Fünf Spiele und vier Niederlagen stehen zu Buche. Trotzdem sieht Trainer David Bulik die Lage nicht dramatisch: „ Wir haben gegen die vermeintlich besten vier Teams der Liga gespielt. Uns fehlt noch die Cleverness.“ Derzeit kann der SC selten in der gleichen Formation spielen. Verletzungen und Urlaub machen dem Trainer einen Strich durch die Rechnung.

 

BSK Olympia Neugablonz

 

Gut gekämpft und viele Torchancen erarbeitet, aber leider nur einen Punkt auf der Habenseite. So ist die nüchterne Bilanz nach dem letzten Heimspiel gegen den FC Wiggensbach. Wer aber Trainer Günter Bayer und sein Team kennt, weiß, sie werden wieder alles ins Zeug legen, um am Sonntag in Kissing sich so teuer wie möglich zu verkaufen. „Für uns zählt in dieser Situation jeder Punkt. Vielleicht gelingt uns eine Überraschung,“  so der Übungsleiter vor dem Auswärtsspiel in Kissing.