Eine Halbzeit in Kissing mitgehalten

Eine Halbzeit konnte der BSK Olympia Neugablonz in der Bezirksligabegegnung gegen den SC Kissing mithalten.  Jeweils zwei Treffer  kurz nach der Halbzeit und kurz vor dem Ende besiegelten die 0:4 Niederlage. Der BSK bleibt somit am Tabellenende. 

Trainer  Günter Bayer änderte seine Startelf im Vergleich zum 1:1 Unentschieden gegen den FC Wiggenbach auf  vier Positionen.  Neu in der Anfangsformation waren  Alexander Weber, Dorjan Ozvald, Sandro Reichert und Andreas Krishtal.

Zwei Kellerkinder standen sich in diesem Bezirksligaspiel gegenüber. Neugablonz mit  zwei Punkten, der Gastgeber bis dahin mit drei Zählern  auf der Habenseite.  Die  erste Möglichkeit hatte unser Team in der sechsten Minute. Benjamin Maier schoss aufs Tor, aber Torhüter Daniel  Sedlmeier hielt überragend.  Unser Torhüter Marco Giese zeigte, dass er sein Handwerk ebenfalls beherrschte.  Einen Schuss von Lukas Genitheim klärte er souverän. Wir springen in die 28. Minute, da zwischenzeitlich nichts Nennenswertes passierte . Ein Lupfer von Franko Berglmeier konnte Marco Giese gerade noch entschärfen. Es dauerte bis zur 33. Minute bis Benjamin Maier wieder vor dem Tor der Kissinger  zu sehen war. Sein Torschuss brachte nichts ein. Torlos ging es in die Halbzeitpause.

 

Dann passierte es Schlag auf Schlag.  Julian Büchler (50) und Pascal Mader (53) konnten kurz hintereinander zwei Treffer für die Heimmannschaft bejubeln. Der BSK Olympia Neugablonz war geschockt.  Es ging weiter. Kissing musste nichts mehr unternehmen. Der BSK konnte sich keine zwingenden Chancen erarbeiten.  Kurz vor dem Ende klingelte es noch zwei Mal im Kasten des BSK (86+90). Endstand 0:4. Leider keine Punkte.