Am Samstag um 15:30 Uhr kommt der TV Erkheim ins Waldstadion. Der BSK Olympia Neugablonz hat nach dem Auswärtssieg Selbstvertrauen getankt. Der TV Erkheim steht im Mittelfeld der Tabelle und kann nach dem zweiten Platz in der letzten Saison nicht die gewohnte Leistung in dieser Spielzeit abrufen. Sicherlich ein interessantes Spiel und hoffentlich der erste Heimsieg.
TV Erkheim
Nach Platz zwei und dem Erreichen der Relegation ist die Euphorie der letzten Spielzeit ein wenig gedämpft. Mit zehn Punkte steht das Team auf dem neunten Tabellenplatz. Gerne erinnert man sich an den 4:0 Sieg im Waldstadion in der letzten Spielzeit als man die Punkte mit nach Erkheim nahm. Nur ein Auswärtssieg steht auf dem Konto der Erkheimer. Ein Augenmerk muss sicherlich auf Fabian Kogler gerichtet werden, der vom FC Memmingen zu den Erkheimern gewechselt ist. Er erzielte fast die Hälfte der elf Treffer.
BSK Olympia Neugablonz
Große Erleichterung herrschte nach dem Sieg gegen den TSV Bobingen am letzten Samstag. Mit 4:1 wurde der TSV besiegt. Der BSK zeigte in diesem Match was in ihm steckt. Das Lazarett lichtet sich langsam und auch Sandro Reichert konnte wieder am Trainingsbetrieb teilnehmen. Um den Anschluss ans Mittelfeld zu schaffen ist ein weiterer Sieg im kommenden Heimspiel nötig. Der BSK geht zuversichtlich in das Spiel und möchte den Fans den ersten Heimsieg der Saison schenken.