Heimbilanz verbessern!

Eine weitere Möglichkeit Punkte zu holen bietet sich  heute, Samstag im Heimspiel gegen Viktoria Augsburg. Der Gast spielt eine starke Runde und hat erst eine Niederlage in der laufenden Saison hinnehmen müssen. Beim BSK hat sich sie Situation ebenfalls verbessert. Die Bayer -Truppe ist seit drei Spielen ungeschlagen. Das Spiel beginnt um 15:30 Uhr im Waldstadion.

 Drei Spiele in Folge ist der BSK Olympia nun ungeschlagen. Nun stehen zwei hochkarätige Gegner auf dem Programm. Am kommenden Samstag kommt der drittplatziere der Bezirksliga Süd ins Waldstadion,  Viktoria Augsburg und am Mittwoch muss man beim FC Stätzling antreten.

Ungern erinnert man sich an den letzten Auftritt der Augsburger im Waldstadion. Leider verlor man die Begegnung mit 1:2.  Erst eine Niederlag hat unser kommender Gegner in dieser Spielezeit hinnehmen müssen. Diese war letzte Woche gegen den VfB Durach.

Beim BSK hat sich in letzter Zeit das Lazarett gelichtet und viele Spieler sind aus dem Urlaub zurück. Derzeit ist man mit neun Punkten auf dem dreizehnten Tabellenplatz und steht noch auf einem Abstiegsrang.  „Augsburg ist eine spielstarke Mannschaft. Zu was sie im Stande ist zeigt der Sieg gegen den TV Grönenbach. Wir müssen wieder alles in die Waagschale werfen um im heimischen Waldstadion zu punkten. Dazu brauchen wir die Unterstützung unserer Fans,“ war die Meinung vieler Spieler über den  kommenden Gegner.

Das Spiel im Waldstadion beginnt am Samstag um 15:30 Uhr.