Dieses Lied konnte Spieler und Fans des BSK Olympia nach dem Auswärtssieg gegen den FC Stätzling singen. Nach Toren von Michael Herkommer (15) und Frederick Linke (20) führte der BSK zur Halbzeit mit 2:0. Nach dem Anschlusstreffer der Heimmannschaft konnte Benjamin Maier in der 90. Minute den 3:1 Endstand herstellen. Die Schmuckstädter bleiben im fünften Spiel in Folge ohne Niederlage.
Der BSK Olympia Neugablonz zeigte gleich zu Beginn eine geschlossene Mannschaftsleistung. Mit sicheren Kombinationen kontrollierten sie von Beginn an die Begegnung. In der 15.Minute bediente Benjamin Maier mit einem Steilpass Michael Uhrmann. Der legte quer und Michael Herkommer verwandelte sicher mit einem Direktschuss. Fünf Minuten später nutzte Frederick Linke einen Abpraller durch Dorijan Ozvald und verwandelte reaktionsschnell. Das Chancenplus lagt ganz klar beim BSK. Die Heimmannschaft spielte ohne Torgefahr. Kurz vor dem Halbzeitspfiff lief Benjamin Maier allein aufs Tor. Kurios. Der Schiedsrichter pfiff unter dem Lauf zur Halbzeit.
In der zweiten Spielhälfte wurde die Partie rassiger. In der 67. Minute ballerte Maximilian Heiß einen Elfmeter an den Pfosten. Ein paar Minuten später rettete Dennis Starowoit gegen den gleichen Spieler mit einer Glanzparade. In der 85. Minute der Anschlusstreffer durch Stefan Winterhalter per Kopfball. Den Sack zu machte der BSK in der 90. Minute als ein Konter über Michael Herkommer, Ahmad Hamwi lief, den Benjamin Maier zum 3:1 abschloss.