Einen verdienten Punkt holte der BSK Olympia Neugablonz beim Bezirksliagaspiel gegen Türk Königsbrunn. Zur Halbzeit stand es 0:0. Der Führungstreffer für Köngisbrunn fiel in der 67. Minute. Den Ausgleich schoss Benjamin Maier in der 82. Minute. Die Schmuckstädter stehen nun mit 17 Punkten auf dem zehnten Tabellenplatz.
Schon nach fünf Minuten konnte sich Dennis Starowoit auszeichnen, als er einen Schuss aus 12 m glänzend parierte. Glück hatte der BSK als kurz darauf als ein Kopfball an die Innenseite des Pfostens ging. In der Mitte der ersten Spielhälfte fanden die Schmuckstädter zu ihrem gewohnten Kombinationsspiel und hatten mehr Spielanteile. Die größte Chance hatte Frederick Linke, aber sein Schuss wurde noch abgefälscht. Dank Dennis Starowoit blieb es beim 0:0, da er nochmals in höchster Not rettete.
Der BSK kam mit mehr Schwung aus der Kabine und man merkte, dass sie hier etwas erreichen wollten. Leider ging ein direkt verwandelter Freistoß in die Maschen und man lag mit 1:0 hinten. Zehn Minuten später hätte Arkac alles klar machen können als er aufs leere Tor schoss und Eugen Erhart auf der Linie klärte. In der 83. Minute schoss Zoran Vrbanic aufs Tor. Der Torhüter konnte den Ball nicht festhalten und Benjamin Maier schob zum 1:1 ein. Ein letztendlich verdientes Unentschieden